Premium testen 0,99€

Also Du bist ja auch mit das geilste und beste hier Yvonne und wir beneiden alle deinen Mann um Dich. Aber er ist Dir von Herzen gegönnt, denn Ihr seid ein tolles und geiles Paar. Würde gerne mal deinen Natursekt kosten, macht weiter so auch mit den tollen Untertiteln bei euren Bilder.

GG Bernd

Naja sicherlich darf mein Mann mich zu jeder Zeit poppen wie er will - anpinkeln oder meinen Sekt anfordern.

Ja klar ist er zu beneiden ;-))))) Ihr habt keine andere Antwort erwartet oder?

Aber er muss auch vieles ertragen - wie meine Launen - meinen Klamottenwahnsinn - meine PMS - meine Verrücktheit und und und.

Alles im Leben hat halt immer seinen Preis;-) schlimm wäre es erst wenn ihr all die Sachen auch ertragen müsstet und keinen NS bekommt ;-)))))))))))))))))))))))))))))))

Fazit ist, das dies alles und auch meine eigene Einstellung ein Garant ist für eine glückliche Ehe - Beziehung und ein geiles sorgenfreien und lustiges Leben. Die Welt besteht nicht nur aus nehmen - Frau muss auch was geben.

Wir treffen uns oft mit Usern die diese Phantasie ausleben und sich gerne mal direkt in den Mund pinkeln lassen. Schaut mal in usere Videos ;-)

Wer das mal ausprobieren möchte kann sich ruhig melden, wir beissen nicht ;-)

Was für ein geiler Gedanke.

Sehr schön die Bilder.

LG vom Bodensee

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Sehr geiles Thema!

Leider viel zu wenige Fotos

Na da hab ich ja Glück gehabt! Ich darf den Sekt auch direkt an der Quelle trinken und die Launen meiner Frau sind eher harmlos. PMS hat sie nicht( mehr ), Schuhtick auch nicht, und 2-3 mal die Woche will sie Sex, wenn auch nicht nur und nicht immer nur mit mir.

Ich freu mich für jeden und jede die das anpinkeln mögen und auch bekommen. Ist ja auch eine warme und würzige Sache!

Noch schlimmer. Leider zu wenig Frauen die es mögen. :-)

Da stimme ich Dir zu das Thema ist so Geil und den Spaß den man damit haben kann, nur leider sehen das viele Meschen anders

Hatte leider noch nicht das Vergnügen bepinkelt zu werden ausser bei ein paar Bier zu viel ^^

Würd ich gerne mal probieren .

Nehme gerne mal ne Ladung NS auf wenn die Spenderin stimmt, leider würde mich meine Frau lieber verdursten lassen.

Nach dem Fick den verschmierten Schwanz sauber waschen. Einfach nur geil.

10 Tage später

Ich steh auch total auf lecken und auf das anpinkeln von ihr.

Also wenn sich hier eine finden läßt,

schreibt mich an.

Bin immer bereit dazu..........

4 Tage später

Geile piss bilder, sehr schön wie ihr euch austauscht.

So eine frau suche ich auch die das auch mag . Ich muss immer alleine spielen mit meinem sekt

ein Jahr später

Meine Frau pisst mir auch gern auf den Schwanz und ich liebe es, wenn mir der warme Saft über die Eier läuft.

Oohhhh Liebend gerne würde ich auch soooo da Liegen und fühlen, spüren wie deine klasse Frau mir über den Schwanz Pisst oohhhh ihr Warmer Sprudel zu spüren muss der Wahnsinn sein ,, Chapeau '' ;))****** mit Gggglg

3 Monate später
ein Monat später

ist für uns Beide immer ein geiler Auftakt den warmen Sekt des Anderen zu spüren,

vor allen Dingen wenn es ein geben und nehmen ist19578321957833

ist für uns Beide immer ein geiler Auftakt den warmen Sekt des Anderen zu spüren,

Mega geile Bilder absolut klasse und richtig sexy

6 Tage später

So ein schönes Fötzchen würde ich gerne dabei lecken :-)

Das Geilste bei den Frauen ist, dass sie dich völlig unvorbereitet treffen können. Du weisst nie wann es losgeht, wenn du deine Lippen in ihren Schoss presst und zu saugen beginnst. Plötzlich ist es da und du darfst trinken.

Bei den Männern ist das anders. Wenn du den Schwanz tief in deinem Mund hast und mit deiner Zunge seine Unterseite bearbeitest, spürst du wie sich seine Harnröhre aufbläht und sein Urin richtung Schwanzspitze strömt. Du kannst dich auf seinen Strahl vorbereiten.

Gut sind beide.

Früher fand ich die Vorstellung sehr befremdlich , mittlerweile könnte ich es mir schon sehr gut vorstellen , das mich eine „Sie“ anpinkelt , während ich Strapse und Halsband trage........ die Erniedrigung würde mich schon erregen, ausprobiert habe ich es noch nicht....

Klasse Bilder, so ist es richtig. Wie gerne würde ich das auch mal erleben.

7 Monate später

stimmt da bin ich ganz deiner meinung

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses