Ja so eine Dusche macht schon Spaß
frauen die männer anpinkeln
Ja so eine Dusche macht schon Spaß
Sehr sogar
Habe paar pics von unserer pissorgie für euchSixxty6:
Find ich super geil. Würde ich auch gerne mal ausprobieren !!!
- - - Aktualisiert - - -
::
So würde ich mich gerne anpissen lassen !!!
Jetzt lichtet sich der Nebel:2 Fotos von einem schönen feuchten Nachmittag
Geiiiiiiiiiil, daran hätte ich so gerne teilgenommen....
Ein Traum.......
sehr geil die ganzen Fotos. Leider noch ein unerfüllter Traum von mir!
würde mich auch gerne mal anpissen lassen aber schwer eine frau zu finden
Kann ich nur bestätigen echt extrem schwer leider
würde mich auch gerne mal anpissen lassen aber schwer eine frau zu finden
Eigentlich kaum zu glauben das diese Frauen so schwer zu finden sind.
Wahrscheinlich weil Ihr mehr wollt oder?
Also ich empfinde, das als ein Hochgenuss wenn ich mich auf ein Gesicht setzen kann
und weiß das dort ein Genießer ist der liebend gern das empfangen will was ich sonst in die Toilette gebe.
Gibt es etwas schöneres als jemanden einen Herzenswunsch erfüllen zu können wenn alles in Sicherheit ist und der Partner dabei ist.
Ja, wenn mir eine schön auf die pralle Eichel pisst spritzt mein Schwanz von ganz alleine ab!
ja das mag ich auch sehr , aber die meisten Frauen wollen das halt nicht:-(
Manche taruen sich auch nicht es zu zugeben wie geil das eigentlich ist. Am liebsten ist mir ja immer ich bin in meinen Satin Klamotten und sie pisst durch eine satin hose auf mich und lecke dabei ihre hose ab.......
er muß mich auch dabei lecken
Geil traumhaft wurde zu gerne mal dein Spielzeug benutzen. :). Geile grüße
Ich gebe echt gerne mein NS auch ganz spontan wenn die Geilheit mich überMANNt.
Hier einfach mal seinen Prinzen angepinkelt aber er kriegt es auch in den Mund und Body.
Was auch cool ist - einem mal Pipiöffnung an Pipiöffnung halten und danach blasen und das Rohr leer saugen
Frau will sich ja auch mal selber schmecken -bevor man es anbietet ;-)))))
Warum auch nicht - ich stehe ja auch auf sein gelbes warmes wohlschmeckendes Pipi.
Aber das wisst ihr ja aus den Galerien und Videos ;-)))
Ich gebe echt gerne mein NS auch ganz spontan wenn die Geilheit mich überMANNt.Aber das wisst ihr ja aus den Galerien und Videos ;-)))
Ihr habt immer supergeile Ideen. Ok, die hätte ich auch...aber allein machts ja nicht viel Sinn. Frauchen steht leider nicht so drauf. Also labe ich mich an euren Bildern. Klasse
Ich gebe echt gerne mein NS auch ganz spontan wenn die Geilheit mich überMANNt.Hier einfach mal seinen Prinzen angepinkelt aber er kriegt es auch in den Mund und Body.
Was auch cool ist - einem mal Pipiöffnung an Pipiöffnung halten und danach blasen und das Rohr leer saugen
Warum auch nicht - ich stehe ja auch auf sein gelbes warmes wohlschmeckendes Pipi.
Der Sekt aus Deiner bitchigen Muschi sieht soooo lecker aus......
- - - Aktualisiert - - -
Eigentlich kaum zu glauben das diese Frauen so schwer zu finden sind.Wahrscheinlich weil Ihr mehr wollt oder?
Also ich empfinde, das als ein Hochgenuss wenn ich mich auf ein Gesicht setzen kann
und weiß das dort ein Genießer ist der liebend gern das empfangen will was ich sonst in die Toilette gebe.
Gibt es etwas schöneres als jemanden einen Herzenswunsch erfüllen zu können wenn alles in Sicherheit ist und der Partner dabei ist.
Traumfrau!!!
Ich gebe echt gerne mein NS auch ganz spontan wenn die Geilheit mich überMANNt.Hier einfach mal seinen Prinzen angepinkelt aber er kriegt es auch in den Mund und Body.
Also Du bist ja auch mit das geilste und beste hier Yvonne und wir beneiden alle deinen Mann um Dich. Aber er ist Dir von Herzen gegönnt, denn Ihr seid ein tolles und geiles Paar. Würde gerne mal deinen Natursekt kosten, macht weiter so auch mit den tollen Untertiteln bei euren Bilder.
GG Bernd
Schön dass es an der längsten Theke der Welt auch Natursekt gibt
@Yvonne: du bist schon ein scharfes Luder, sehr geil!
Also Du bist ja auch mit das geilste und beste hier Yvonne und wir beneiden alle deinen Mann um Dich. Aber er ist Dir von Herzen gegönnt, denn Ihr seid ein tolles und geiles Paar. Würde gerne mal deinen Natursekt kosten, macht weiter so auch mit den tollen Untertiteln bei euren Bilder.GG Bernd
Naja sicherlich darf mein Mann mich zu jeder Zeit poppen wie er will - anpinkeln oder meinen Sekt anfordern.
Ja klar ist er zu beneiden ;-))))) Ihr habt keine andere Antwort erwartet oder?
Aber er muss auch vieles ertragen - wie meine Launen - meinen Klamottenwahnsinn - meine PMS - meine Verrücktheit und und und.
Alles im Leben hat halt immer seinen Preis;-) schlimm wäre es erst wenn ihr all die Sachen auch ertragen müsstet und keinen NS bekommt ;-)))))))))))))))))))))))))))))))
Fazit ist, das dies alles und auch meine eigene Einstellung ein Garant ist für eine glückliche Ehe - Beziehung und ein geiles sorgenfreien und lustiges Leben. Die Welt besteht nicht nur aus nehmen - Frau muss auch was geben.
Wir treffen uns oft mit Usern die diese Phantasie ausleben und sich gerne mal direkt in den Mund pinkeln lassen. Schaut mal in usere Videos ;-)Wer das mal ausprobieren möchte kann sich ruhig melden, wir beissen nicht ;-)
Was für ein geiler Gedanke.
Sehr schön die Bilder.
LG vom Bodensee
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk