Premium testen 0,99€

und er schluckte und schluckte

1723197

Mit dem Glücklichen würde ich liebend gerne tauschen :-D

- - - Aktualisiert - - -

Also anpinkeln lassen finde ich ok und würde es auch gerne mal machen, aktiv wie passiv. Aber trinken würde ich es glaube ich nicht.

Das dürftest Du mir liebend gerne mal machen.

WOW danke für die tollen Einlbicke, ich beneide die Päärchen hier.

Ich habe leider keine nette Frau mit der ich sowas schönes machen könnte.

Ich trinke immer nur meinen eigenen sekt, würde aber zu gerne mal aus ne Frauen Quelle trinken und mich besudeln lassen

Jetzt lichtet sich der Nebel:

2 Fotos von einem schönen feuchten Nachmittag

Klasse Bilder, hast Du es gut, so einen herrlichen Strahl aus dem spritzigen Vötzchen würde ich auch gerne mal wieder auf meinem Schwanz spüren und gerne auch das Vötzchen lecken.

Ja so eine Dusche macht schon Spaß

Ja so eine Dusche macht schon Spaß

Sehr sogar

Habe paar pics von unserer pissorgie für euch

Sixxty6:

Find ich super geil. Würde ich auch gerne mal ausprobieren !!!

- - - Aktualisiert - - -

::

So würde ich mich gerne anpissen lassen !!!

Jetzt lichtet sich der Nebel:

2 Fotos von einem schönen feuchten Nachmittag

Geiiiiiiiiiil, daran hätte ich so gerne teilgenommen....

sehr geil die ganzen Fotos. Leider noch ein unerfüllter Traum von mir!

ein Monat später

würde mich auch gerne mal anpissen lassen aber schwer eine frau zu finden

Kann ich nur bestätigen echt extrem schwer leider

würde mich auch gerne mal anpissen lassen aber schwer eine frau zu finden

Eigentlich kaum zu glauben das diese Frauen so schwer zu finden sind.

Wahrscheinlich weil Ihr mehr wollt oder?

Also ich empfinde, das als ein Hochgenuss wenn ich mich auf ein Gesicht setzen kann

und weiß das dort ein Genießer ist der liebend gern das empfangen will was ich sonst in die Toilette gebe.

Gibt es etwas schöneres als jemanden einen Herzenswunsch erfüllen zu können wenn alles in Sicherheit ist und der Partner dabei ist.

2 Monate später

Ja, wenn mir eine schön auf die pralle Eichel pisst spritzt mein Schwanz von ganz alleine ab!

5 Monate später

ja das mag ich auch sehr , aber die meisten Frauen wollen das halt nicht:-(

Manche taruen sich auch nicht es zu zugeben wie geil das eigentlich ist. Am liebsten ist mir ja immer ich bin in meinen Satin Klamotten und sie pisst durch eine satin hose auf mich und lecke dabei ihre hose ab.......

ein Jahr später

er muß mich auch dabei lecken

Geil traumhaft wurde zu gerne mal dein Spielzeug benutzen. :). Geile grüße

Ich gebe echt gerne mein NS auch ganz spontan wenn die Geilheit mich überMANNt.

Hier einfach mal seinen Prinzen angepinkelt aber er kriegt es auch in den Mund und Body.

Was auch cool ist - einem mal Pipiöffnung an Pipiöffnung halten und danach blasen und das Rohr leer saugen

Frau will sich ja auch mal selber schmecken -bevor man es anbietet ;-)))))

Warum auch nicht - ich stehe ja auch auf sein gelbes warmes wohlschmeckendes Pipi.

Aber das wisst ihr ja aus den Galerien und Videos ;-)))

Ihr habt immer supergeile Ideen. Ok, die hätte ich auch...aber allein machts ja nicht viel Sinn. Frauchen steht leider nicht so drauf. Also labe ich mich an euren Bildern. Klasse

Hier einfach mal seinen Prinzen angepinkelt aber er kriegt es auch in den Mund und Body.

Was auch cool ist - einem mal Pipiöffnung an Pipiöffnung halten und danach blasen und das Rohr leer saugen

Warum auch nicht - ich stehe ja auch auf sein gelbes warmes wohlschmeckendes Pipi.

Der Sekt aus Deiner bitchigen Muschi sieht soooo lecker aus......

- - - Aktualisiert - - -

Eigentlich kaum zu glauben das diese Frauen so schwer zu finden sind.

Wahrscheinlich weil Ihr mehr wollt oder?

Also ich empfinde, das als ein Hochgenuss wenn ich mich auf ein Gesicht setzen kann

und weiß das dort ein Genießer ist der liebend gern das empfangen will was ich sonst in die Toilette gebe.

Gibt es etwas schöneres als jemanden einen Herzenswunsch erfüllen zu können wenn alles in Sicherheit ist und der Partner dabei ist.

Traumfrau!!!

Also Du bist ja auch mit das geilste und beste hier Yvonne und wir beneiden alle deinen Mann um Dich. Aber er ist Dir von Herzen gegönnt, denn Ihr seid ein tolles und geiles Paar. Würde gerne mal deinen Natursekt kosten, macht weiter so auch mit den tollen Untertiteln bei euren Bilder.

GG Bernd

Schön dass es an der längsten Theke der Welt auch Natursekt gibt

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses