Premium testen 0,99€

Ich stehe total auf den goldenen Nektar.

In dem Zusammenhang bräuchte ich einen ganz heißen Tip von Euch.

Eine Lady, mit der ich zeitweise spiele, möchte es gerne mit mir versuchen. Doch es scheitert jedes Mal daran, das sie dabei verkrampft. Dann kommt nicht ein Tropfen. Selbst, wenn sie vorher "Massen" trinkt. Sie hat dann großen Druck aber es kommt nichts.

Sie möchte mir gerne den Wunsch erfüllen. Sie selbst will es gerne versuchen. Aber da sie verkrampft geht gar nichts.

Wer also gute Tips hat, bitte hier oder gerne per PN melden.

DAAAAAAAANKE!!!!!

Lecker, wie der heiße Saft auf den Schwanz läuft...

es geht doch nichts über eine geile pissfotze mmmmmmmmmmmmm

würde mich gerne mal anpissen lassen von einer frau

Ist ja geil hi hi hi

Lies mal genau das Thema !!! steht da was vom Schwanzmann der in seine altertümliche Dusche brunzt? 1316935[/AT

Genau das können wir nur bestätigen: Hier der Beweis: 1432888

Kabbst Du laut sagen!

würde gern wissen wie das....

gehört bestimmt sehr viel Vertrauen dazu

Ja es gehört viel Vertrauen dazu. Aber auch absolute Ehrlichkeit. Es war schon immer Mr. Satins Wunsch, also habe ich dem ausprobieren zugestimmt. Zuerst durfte er mir zusehen. Beim ersten Versuch die glänzenden Augen und eine gewaltige Erektion. Dann musste ich auf einer Autofahrt dringend. Er durfte zusehen.... Irgendwann kam dann in der Therme in einer abschließbaren Dusche das gegenseitige. Trinken mögen wir beide nicht. Es ist also für jeden unterschiedlich....

wir finden es auch mega geil

- - - Aktualisiert - - -

Genau das können wir nur bestätigen: Hier der Beweis: 1432888

wo gibt es denn solche treffen outdoor rund um frankfurt

Ja es gehört viel Vertrauen dazu. Aber auch absolute Ehrlichkeit. Es war schon immer Mr. Satins Wunsch, also habe ich dem ausprobieren zugestimmt. Zuerst durfte er mir zusehen. Beim ersten Versuch die glänzenden Augen und eine gewaltige Erektion. Dann musste ich auf einer Autofahrt dringend. Er durfte zusehen.... Irgendwann kam dann in der Therme in einer abschließbaren Dusche das gegenseitige. Trinken mögen wir beide nicht. Es ist also für jeden unterschiedlich....

schön beschrieben. So soll es sein.

mir auch gerne mal den heißen und

vor allem klaren NS ins Maul pissen!

Zeigefreudige Nylonstuten gerne gesehen!

Wenn das mal nicht richtig Geile Bilder sind :-)

schön beschrieben. So soll es sein.

hi ,eigentlich müsste ich noch mehr Zitate dazu

nehmen

aber bei diesem Satz gibt es nichts mehr dazu

zu fügen

für einige mag das mit dem heißen Sekt begossen

zu werden als gewollte Demütigung sein

ich finde es aber es ist das geben von ein

ewig mehr, was mit dem absoluten von sich geben

ja es hat viel mit Vertrauen ,eine geile entspanntheit

nicht fühlt sich so an wie wen der heiße Sekt

an oder in einem runter läuft

Wir stehen auch auf NS. Ich liebe es unter ihr zu liegen und ihren warmen geilen Strahl auf meinem Schwanz und in meinem Mund zu spüren, Total Geil ist wenn sie fertig ist ihre voll gepisste Möse auszulecken. Sie wird dabei noch geiler und der Fick nach dem Duschen ist echt geil. Sie lässt sich auch gerne auf Möse oder Arsch pissen aber nicht ins Gesicht, macht aber nichts, da ich so eine geile Pissvotze habe.

Habe paar pics von unserer pissorgie für euch

Sixxty6:

Is zwar jetzt schon ewig her dass ihr das geschrieben habt aber des Sind ja mal Mega heiße Bilder !

Oh wie gern würde ich von Deinem Nektar kosten!

machen wir auch zusammen! aber nur wenn Wir beude einen in der Krone haben ;)

aber dann schööön schlucken!

13 Tage später

mein ex hat es geliebt!

600000

Ich liebe so etwas auch.

- - - Aktualisiert - - -

so ja :-)?

habe Durst.....

Ich liebe es auch was ich auch liebe ist zu sehen wenn die Frau in ihr höschen macht und ich sehe wie ihr Sekt das höschen nass macht und dann an ihr runterläuft

Ich lass es auch gerne laufen ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses