Habe paar pics von unserer pissorgie für euchSixxty6:
Schwanz anpissen geil
Habe paar pics von unserer pissorgie für euchSixxty6:
Schwanz anpissen geil
Ich nlassmich gern so anpinkeln und lecke dann auch.
Sehr schön masiert
so stell ich mir des vor
und danach noch sauber wecken
Mein Herr lässt sich auch ab und zu mal gerne, wie er so schön sagt, berieseln...jedoch nur seinen Schwanz und ich darf ihn dann wieder sauberlecken...:
Liebe es von Frauen mit ihrem edlen Saft verwöhnt zu werden und sie anschliessend sauber zu lecken
Ja sieht geil aus .... wenn ich das hier schon lese und sehe werd ich total wuschig ...
Habe jetzt auch totales verlangen danach
ist es am geilsten,,,aber sie sollte sekt oder so,jedenalls kein bier getrunken aben....smile
Direkt von der Quelle mag ich es auch von meinem Herrn sehr gerne, aber man sieht wie unterschiedlich das mit dem trinken ist, denn wenn mein Herr Bier gerunken hat, schmeckt es mir genauso gut:)
habs gerade in einem anderem thread gepostet. meine steht total drauf, ich natürlich auch. umgekehrt geht noch nicht in den mund...aber vielleicht kommt sie ja auch noch auf den geschmack
sieht lecker aus
Gestern Abend vor dem zu Bett gehen habe ich mich auf dem BiDe frisch gemacht. Meine Süße kam herein und hat sich auf meinen Schoß gesetzt, dann hat sie den heißen Saft einfach durch ihr Höschen über meinen Schwanz und die Eier laufen lassen :-)
Nachdem sie sich leergepisst hat, nahm sie den Slip beiseite und hat sich meinen steifen Schwanz ins Fötzchen geschoben. Nach dem Fick stand sie auf, fasste den Slip vorn und hinten und zog ihn ein paar mal durch ihren nassen schleimigen Fickschlitz.
Heute bin ich auf Geschäftsreise und in meinem Koffer in einem Pladtiktütchen habe ich ihren eingesauten Slip :-)
Is ja auch geil....
Is ja auch geil....
Und wenn ich morgen von meiner Geschäftsreise zurück komme, dann wird sie wieder für mich pissen
Dann mal lieben Gruß an G. von uns.Vielleicht sollten wir mal wieder zusammen .........
Tom
Mit euch Beiden immer gerne ;)
Vollgepisst zu werden ist doch das Größte, gerne auch ohne Sex - nur so, als menschliches Urinal.
am wochenende durfte ich mal wieder ne große "schnauze" haben. vor ihr knieend direkt in den mund... geil wars
gibts hier auch frauen die sich geil ins gesicht pissen lassen wollen?
hi,
ich möchte euren Saft, also bitte meldet euch, wenn ihr jemanden zum vollpissen sucht.
Grüße tom
langsam den Hals herunter und danach alles schön sauberlecken, auch den Schwanz von ihm
ja das wär geil.
mag mich dominieren und nach dem oder während dem Ficken vollpissen???????
Gibt es was schöneres als wenn Man(n) als ko verwendet wird oder auch nur schön angepisst wird?
Ich finde es geil