das finde ich das größte
was haltet ihr davon?
schckt doch bitte ein paar pis von euch
das finde ich das größte
was haltet ihr davon?
schckt doch bitte ein paar pis von euch
was geileres gibts kaum...
Das keiner was dazu zeigt!hab aber auch nix.aber ich lecke sie gern dabei.was geileres gibt es nicht!!!!!!!!
Von diesen Frauen würde ich auch gerne den Natursekt genießen
genau das sind die richtigen bilder.
Hätte gerne weche von mitgliedern von dieser Seite
mögen dieses Spiel sehr - auch gegenseitig
... genau gegenseitig ist noch einmal eine Luststeigerung ;):)
Aber auch so wie gewünscht ist es o.k. - in einer intakten Beziehung geht (fast) alles :)
... besser wenn der Schwanz noch drinne steckt ;)
Bilder habt ihr da gemacht, da würde ich mal gerne mitmachen wollen.
: Meine Frau mags nur aktiv und meistens nur in der Badewanne, aber besser wie nix, freue mich auf weitere geile Bilder:)
Habe paar pics von unserer pissorgie für euchSixxty6:
So würde ich meinen Freund auch aufwärmen lassen!!
Auch wenn euch mal wieder "so ein anonymer" ein Kompliment macht..
Wirklich verdammt sexy bilder!
Weiß gar nicht, was ich da schöner finde: den heißen Strahl, die schöne Muschi oder das Piercing:)... Hhmm..
Die Bilder sind echt klasse! Ich mag es total los zu pinkeln, wenn gerade ein schwanz in mir steckt, aber steh auch total drauf, wenn der mann mir in meine muschi pinkelt beim sex! weiter so!
Die Bilder sind echt klasse! Ich mag es total los zu pinkeln, wenn gerade ein schwanz in mir steckt, aber steh auch total drauf, wenn der mann mir in meine muschi pinkelt beim sex! weiter so!
Ja. Das ist superklasse. Alleine bei dem Gedanken werd ich ganz wuschig...
Hallo,
es gibt doch nichts geileres als Natursekt und nicht jede Schokolade kommt von Milka.
In diesem Sinne
Chubby-Fan
mir auch gerne mal den heißen und
vor allem klaren NS ins Maul pissen!
Zeigefreudige Nylonstuten gerne gesehen!
Wow, richtig geile Bilder.
und der leicht salzige Geschmack.....
echt lecker!
Wow, richtiggeile Bilder.
bin ich ganz deiner meinung es ist einfach herrlich wenn das urin der frau meinen ganzen körper bestrudelt <3
Ich habs auch sehr gern wenn man in der Pisse baden geht und währenddessen etwas Trinken kann. ;) Schmeckt mit Redbull gemischt sehr gut.
Es ist einfach geil, ihren heissen Strahl direkt in den Mund gerichtet zu bekommen.
Aber ihr Pipi muss dünn und klar sein, sonst finde ich es eklig. Wenn ihr heisser Strahl klar und dünn ist, schmeckt's leicht salzig, es brennt ein Bisschen im Auge und ist einfach geil.
mir auch gerne mal den heißen undvor allem klaren NS ins Maul pissen!
Zeigefreudige Nylonstuten gerne gesehen!
Hey, wenn du das auf den Fotos bist, dann beneide ich dich! Noch geiler ist es nur noch, wenn SIE es im Stehen macht, siehe da: http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?p=777800