wollt ! Teil 2
Vor sechs Wochen hat meine Schwägerin uns einen weiteren Besuch abgestattet. Die Begrüssung war sehr innig, ein Zungenkuss der mich direkt aufgeilte. Ich hatte direkt ihre Zunge tief im Mund und erwiderte ihren Kuss, so dass wir beide etwas ausser Atem waren. Meine Frau begrüsste ihre Schwester weniger leidenschaftlich. Anschliessend half ich ihr aus dem Mantel und staunte nicht schlecht: Sie trug eine transparente, weisse Bluse unter der deutlich ihr BH durchschien. Ihre Brüste kamen auf diese Weise auf eine besondere Art zur Geltung, dezent aber doch sehr erotisch. Ihre schwarze Jeans saß perfekt, ihr prächtiger Arsch war unübersehbar. Ich überlegte, welche Art Slip sie wohl heute trug, aber ich konnte nichts erkennen, nichts zeichnete sich ab.
Nachdem wir uns begrüsst hatten, zogen die beiden Frauen ins Wohnzimmer, um ausgiebig zu erzählen. Ich verzog mich in mein Arbeitszimmer und startete den PC. Etwas enttäuscht davon, dass ich nicht an meine Schwägerin rankam, begann ich im Internet zu surfen.
Nach einer ganzen Weile kam meine Schwägerin ins Zimmer und hielt mir von hinten die Augen zu. Deine Frau kümmert sich um das Abendessen und ich soll dir etwas Gesellschaft leisten flüsterte sie mir ins Ohr. Dabei wanderten ihre Hände über meinen Körper zu meinem Schwanz. Sie begann ihn zu streicheln und durch die Hose zu massieren. Wir haben etwas Zeit sagte sie leise und drückte Ihren Körper an meinen Stuhl. Ich fasste mit meiner Hand zwischen ihre Beine, was sie mit einem lauten Stöhnen beantwortete. Sie bewegte ihr Becken hin und her und erhöhte den Druck auf meinen Schwanz.
Ich zog sie auf meinen Schoss und öffnete ihre Bluse um ihre Brüste zu massieren. Sie küsste mich und öffnete langsam meine Jeans und holte meinen steifen Schwanz aus der Hose. Los, fick mich, ich habe die ganze Zeit schon auf deinen dicken Schwanz gewartet sagte sie heiser. Sie stand auf und öffnete langsam ihre Jeans.
Was ich sah, konnte ich kaum glauben: Sie trug keinen Slip , weisse halterlose Strümpfe und ihre Fotze war komplett rasiert. Ich streichelte vorsichtig ihre Schamlippen und wollte prüfen, ob sie schon nass genug war für den Fick. Langsam schob ich meinen Finger in ihre heisse und nasse Spalte. Sie stöhnte laut und liess mich tief in sie hinein gleiten. Meine Bewegungen wurden langsam schneller und heftiger, sie massierte ihre Titten und schloss die Augen. Ich bat sie, sich nach vorne zu beugen und streichelte ihre Rosette. Um ihn ihren Arsch einzudringen feuchtete ich meinen Finger nochmal an ihrer Fotze an und drang dann in ihren Arsch ein. Nein, nicht in den Arsch, ich will deinen Schwanz in meiner Möse spüren und du sollst alles in sie hineinspritzen! Los, gib ihn mir, fick mich! und sie setzte sich auf meinen steifen Pimmel.
Langsam bewegte sie sich auf und ab und liess meinen Schwanz immer wieder komplett aus ihrer Fotze heraus- und hereingleiten. Ich leckte ihre Nippel und massierte ihre Titten. Unsere Bewegungen wurden immer heftiger, als ich plötzlich eine andere Stimme stöhnen hörte. Ich sah zur Tür und dort stand meine Frau und wichste ihre Spalte, während sie uns beobachtete. Sie hatte ihr Kleid geöffnet und ihren Body aufgehakt und stand breitbeinig in der Tür. Ihre Finger schob sie tief in ihre Fotze und leckte sie danach immer wieder ab.
Das hab ich doch geahnt sagte meine Schwägerin, dann soll sie auch was zu sehen bekommen. Sie drehte sich so zu ihrer Schwester herum, so dass sie mit weit gespreizten Beinen ihre Fotze zeigte, in der mein Schwanz steckte. Los, wichs deine Fotze, ich will mit dir zusammen kommen! rief sie und begann mich heftig zu ficken. Ich sah meinen Schwanz in ihrer Fotze und begann langsam wieder ihre Rosette zu streicheln. Als ich mit meinem Finger wieder in ihren Arsch eindrang, spürte ich keinen Widerstand. Im gleichen Rhythmus wie sie mich fickte, fingerte ich ihren Arsch.
Alle drei waren wir jetzt total geil. Ich sah meine Frau, die ihre Fotze heftig wichste und wurde von ihrer Schwester gefickt. Nach kurzer Zeit spürte ich, dass ich abspritzen musste. Unser Stöhnen wurde lauter und mit einem Aufschrei schoss ich meine Ladung in die heisse Möse meiner Schwägerin. Spritz, ich will alles von dir haben, jaaa, spritz meine Möse voll! Danach stöhnte sie laut auf und ihr Körper zuckte heftig. Ihre Bewegungen wurden langsamer und sie lehnte sich zurück.
Mein Schwanz steckte immer noch tief in ihrer Fotze, als meine Frau begann, die Fotze ihrer Schwester zu lecken, während sie sich immer noch heftig selbst wichste. Als sie die Zunge an meinen Eiern hatte, hörte ich, wie sie ihren Höhepunkt erreichte. Sie stöhnte ein paar Mal laut auf und sank auf ihre Knie. Total erschöpft von diesem geilen Fick brauchten wir eine kleine Ruhepause.
Übrigens, das Essen ist fertig sagte meine Frau und lächelte.
Geile Story, weiter so.