Premium testen 0,99€

Hallo alle zusammen !

Ich hätt' da mal ne Frage wie ihr in der Sauna mit der Tamponschnur umgeht. Ich lasse diese einfach immer heraushängen da ich es nicht so gern mag beim Wechseln immer drinnen zu suchen. Meinen Freund stört dies jedoch da er bei anderen Frauen nie etwas bemerkt.

Nun zu meinen Fragen:

a.) geht ihr in dieser Zeit nicht in die Sauna

b.) wie macht ihr das mit der Schnur

::

Schnur einfach kürze schneiden,und merkt keine was.

ich bin zwar ein mann aber ich habe mal vor längere zeit eine frau in der sauna gesehen die hatte einen tampon drin hatte zufällig hingeschaut

Wieso ist es ein Problem, wenn jemand das Fädchen bemerkt?

Dass eine Frau ihre Tage hat, dürften die meisten Männer schon wissen.

Ich hatte ein Tampon drin, leider ist mein Kreislauf zu schnell in den Keller gegangen, so dass ich jetzt in dieser Zeit in der ich meine Periode habe halt auf Saunabesuche verzichten muss :(

Ja es ist etwas unangenhem wenn gleich jeder sieht, daß man die Tage hat und es wird ja auch viel mehr geschaut oder seid mal ehrlich würdet ihr nicht genauer schauen wenn da das Bändchen heraushängt.

Ein kleines Beispiel - jede Frau weiß doch auch, daß Männer einen "Steifen"bekommen wie auch Männer wissen daß Frauen Tampons benutzen. Wenn da einer mit sage ich mal mit 'nem Halbsteifen geht schaue ich ja auch viel genauer. :

Die Idee mit dem Abschneiden der Schnur werde ich einmal versuchen ! :

@Bettina

Lass doch das Tamponbändchen ruhig raushängen , das stört keinen Mann.

Mache finden das sogar sehr erregend......wie ich zum Beispiel:)

da gebe ich kevin1984 recht ich fande es damals auch erregend ich habe es halt damals nicht sogezeigt weil wenn man in der sauna nen steifen bekommt wird man gleich als spanner und gaffer abgestempelt

ein Monat später

Der Großteil findet es nicht angenehm,weil man es direkt mit unangenehmer unhygiene verbindet, wenn dies auch nicht direkt was damit zutun hat.

Liegt dann irgendwo ein Tampon, ist die Frau Schuld bei der man diesen auch gesehen hat,dementsprechend ist diese Faru der Sündenbock.

Ich selbst arbeite im Sommer als Bademeister und ich finde Einlagen und Tampons an den komischsten Plätzen.Das geht gar nicht!Also besser etwas verstecken.Meine Freundin schneidet das Band auch kurz,da sieht man nichts und man hat nen angenehmes gefühl(sagt sie zumindest)

2 Jahre später

Frau sollte ihr Bändchen nicht unbedingt "vorführen"... Denke muss auch nicht sein... Wenn man trotzdem in die Sauna will kann man das Bändchen prima zwischen den Lippen verstecken... So hat man später kein Suchen und man kann die Sauna trotzdem geniessen :):):)

Die Sie vom Paar ;)

ich steck es auch mit rein, dann sieht es niemand

@Bettina

Lass doch das Tamponbändchen ruhig raushängen , das stört keinen Mann.

Mache finden das sogar sehr erregend......wie ich zum Beispiel:)

Meine Freundin machst genauso.

Wen stört's ? Ist doch menschlich . :

macht mich etwas unruhig,

ich saß mal mit meiner Ex in der Sauna, uns gegenüber ein junges Paar und als Sie bemerkte, dass Er bei meiner Ex so einiges zu sehen bekam, musste Sie sich auch mal etwas bequemer positionieren und gab auch mir den Blick auf ihre rasierte Spalte und dem daraus hängenden Bändchen frei. Ich musste mich dann auch ganz schnell so setzen, dass niemand meine "20cm" zu sehen bekam.

macht mich etwas unruhig,

ich saß mal mit meiner Ex in der Sauna, uns gegenüber ein junges Paar und als Sie bemerkte, dass Er bei meiner Ex so einiges zu sehen bekam, musste Sie sich auch mal etwas bequemer positionieren und gab auch mir den Blick auf ihre rasierte Spalte und dem daraus hängenden Bändchen frei. Ich musste mich dann auch ganz schnell so setzen, dass niemand meine "20cm" zu sehen bekam.

Ist doch geil wenn andere die Pussie von deiner Ex betrachten.

Sie will gesehen werden.

Auch von Typen die schon vergeben sind.

Frau sollte ihr Bändchen nicht unbedingt "vorführen"... Denke muss auch nicht sein... Wenn man trotzdem in die Sauna will kann man das Bändchen prima zwischen den Lippen verstecken... So hat man später kein Suchen und man kann die Sauna trotzdem geniessen :):):)

Die Sie vom Paar ;)

Ja so Handhabe ich das auch...

Raushängen geht finde ich gar nicht...

Ja so Handhabe ich das auch...

Raushängen geht finde ich gar nicht...

Ist doch voll in Ordnung

13 Tage später

Als ich noch Tampons brauchte hab ich den Faden immer draussen gelassen.War doch anregend wenn die Männerwelt draufschaut

bist Du auch so ein Luder, das genau weiss, dass es nicht nur Männer gibt, die das ekelig finden, sondern auch viele, die das total heiß macht ? Hast Du viele Schwellungen ausgelöst und Spaß daran gehabt, wie die Herren damit zu kämpfen hatten ?http://www.teufelchens.tv/forum/images/icons/icon10.gif

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses