Premium testen 0,99€

als verfechter der ständig neuen thread eröffnungen, habe ich mich heute trotzdem entschlossen eine gänzlich neue galerie zu eröffnen. der grund dafür sind die ständigen löschungen von usern, die scheinbar nicht wissen was sie wollen.

dali´s animations und bildbearbeitungen….

worum handelt es sich dabei?

hierbei handelt es sich um arbeiten, die ich in der letzten zeit, vllt. vor monaten, evtl… jahren in animationen, bildbearbeitungen rein gesteckt habe, all dies, werdet ihr hier wieder finden.

auf grund der forumsumstellung sind leider viele meiner arbeiten verloren gegangen, zum glück konnte ich noch einiges davon retten und diese stelle ich euch nach und nach in meiner neuen galerie nun vor.

damit verbunden sind die anfänge dessen, was ich konnte und das endergebnis von dem was heute im bereich der bildbearbeitung machbar ist…

mein schwerpunkt liegt im bereich der animationen. bildmontagen mache ich ja so gut wie nie. gründe dafür sind für mich die unterschiedlichen bildqulitäten bzw. schon bearbeitete bilder, die enorm verpixelt sind… die lichtverhältnisse oft nicht stimmen und dann letzendlich einfach nur ein schlechtes ergebnis erzielt wird. ergo, bilder die aussehen als wenn man etwas ausgeschnitten hat und mit prit-klebestift zusammen gefügt wurde. eine gute montage macht für mich aus, wenn der betrachter dreimal hinschauen muss um diese als MONTAGE zu erkennen…

mein dank, geht an simonmoss und an herrn denker…

knapp 100 kb sind nicht viel, aber die herren haben mich eines besseren belehrt…teufelchen hatte vorgaben die es uns nicht immer leicht gemacht haben…

aber man hatte ein einsehen und die kb-zahl wurde um einiges höher geschraubt, was für uns natürlich eine enorme erleichterung ist…

wann immer es meine zeit erlaubt, werde ich für anfragende user animationen anfertigen…

voraussetzung, die vorgegeben bilder sind geeignet, die wünsche des users realistisch umsetzbar.

um zu vermeiden das hier in meiner galerie bilder hochgeladen werden, bitte direkt-anfragen zwecks animation in euren threads posten. KEINE ANFRAGEN per PN

wenn meine galerie anklang bei euch findet, werde ich sie alle paar tage erweitern. es wäre nett, wenn man nicht nur schaut und runter lädt, sondern auch mal seine meinung zu den hier eingestellten animationen bekundet.

grüße euer

dali65

***** 1 *****

379156

***** 2 *****

379157

***** 3 *****

379158

***** 4 *****

379475

Klasse arbeiten,

immer wieder ein Spaß solche Animationen anzusehen.

Wir würden uns über eine Fortsetzung freuen.

Sehr schön umgesetzt, immer wieder nett anzuschauen ;)

Lg Chris

***** 5 *****

379637

vielen dank für eure zeilen,

es ist schön eine reaktion zu sehen. ( und nicht nur anhand der hits zu sehen, wie offt stillschweigend die arbeiten kopiert werden ).

wenn interesse besteht, geht es selbstverständlich gerne weiter...

grüße dali65

eine sehr nette büsten-hebe :-)

***** 6 *****

wenn es dir gefällt,

da hab ich doch noch etwas gefunden

379779

grüße dali65

***** 7 *****

379878

***** 8 *****

379978

***** 5 *****

379637

vielen dank für eure zeilen,

es ist schön eine reaktion zu sehen. ( und nicht nur anhand der hits zu sehen, wie offt stillschweigend die arbeiten kopiert werden ).

wenn interesse besteht, geht es selbstverständlich gerne weiter...

grüße dali65

Das ist ja mal ne Gute Hand voll Super Genial mach weiter so es macht Spass solche bilder zusehn Gruß aus köln

Ich finde es absolut toll was du machst du erfüllst so ziemlich alle Wünsche nochmals danke.

***** 9 *****

379984

ich habe zu danken.....

es ist ein schönes gefühl, wenn man merkt das die arbeit und zeit die man investiert auch gewürdigt wird.

viele vorlagen sind echte herausforderungen.....aber manche sind beim besten willen nicht zu gebrauchen.....

liebe grüße und nachmals danke euer

dali65

***** 9 *****

379984

ich habe zu danken.....

es ist ein schönes gefühl, wenn man merkt das die arbeit und zeit die man investiert auch gewürdigt wird.

viele vorlagen sind echte herausforderungen.....aber manche sind beim besten willen nicht zu gebrauchen.....

liebe grüße und nachmals danke euer

dali65

Das ist ja mal genial. Auf solche Ideen muss man erstmal kommen.

***** 10 *****

379995

so macht das forum spass....ein geben und nehmen.....

grüße dali65

Aaaaah die Nr. 9

Ich schmeiß mich weg - genial !!!!

***** 11 *****

380255

***** 12 *****

380279

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses