Premium testen 0,99€

Könnt Ihr denn nicht einfach mal gegenseitig sagen: "Komm, ich blas`Dir einen und Du kannst mir in den Mund wichsen." oder "Komm, blas`mir einen und ich will Dir in den Mund wichsen" ???????

Damit haben wir beide kein Problem. Wirklich nicht, denn Sex ist doch geil und wenn man es sich einfach gegenseitig sagen kann und man es von beiden Seiten her gerne macht. Für sich selbst oder auch mal dem Partner zuliebe.

. . wir können das . . . grins

Meine Frau mag es besonders, wenn wir (unser Hausfreund und ich) es hinbekommen, dass wir sie gleichzeitig voll spritzen . . .

10 Tage später

Auf dem Gesicht

Das ist ja mal was anderes! Schönes Bild!!

8 Tage später

Am 1. Weihnachtsfeiertag haben wir es uns Abends auch schön gemütlich gemacht und nach dem Ficken habe ich wieder schön das Sperma geschluckt und abgelutscht. Es gibt doch wirklich nichts geileres als Krönung beim Sex. Wenn Frauen spritzen könnten, wäre es für Männer doch ebenso supergeil sich anspritzen zu lassen und alles auszusaugen.

Hallo FKK-Fans,

das sind wirklich alles sehr geile Fotos von Euch. Ich darf meiner Frau auch ab und zu ins Gesicht spritzen...schlucken will sie immer gerne...aber ich spritzt auch gerne in ihr ab oder auf ihre geilen Titten...

kann man dazu nur sagen!

Ein Glück für alle Paare - leider nicht für nette, alleinstehende, liebe Jungs.

Wie kann man das wohl ändern?

Bin für alle Tipps offen, nicht nur die von Fr. Dr. Sommer. :)

@ Hotgirl-> egal was du machst, es sieht immer gut aus. So ein zarter Mund...so rote Lippen, sind halt nicht nur zum küssen da???

Sperma im Mund

...sehr geile Fotos und tolle Brüste...

8 Tage später

Sperma im Mund

Sehr Geil. Da wuerde ich mein Sperma auch gerne hinzufuegen :)

liebe ich auch ! ! !

Wirklich sehr schön anzusehen...:)

5 Tage später

Ein leckerer Anblick ... einfach nur geil.

Bitte mehr davon

wauh, supergeile bilder, da würd ich auch grad gern hinspritzen

7 Tage später

geile bilder wirklich obergeil

würd ich auch gern hinspritzen

Immer wieder geil anzuschauen, wie die Mädels die dickflüssige Ficksahne durch die Zähne zurück- und vorpressen und die warme Soße über ihre Lippen tropft!

sowas etwa?

schaut sehr nach spaß aus! ;-) sehr schönes bild mit wunderschöner frau;-)

alles sehr geile bilder

Frauen können auch abspritzen, ich habe schon einige Frauen dazu gebracht....................und es schmeckt unbeschreiblich geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so, dann will ich hier auch mal mit ein paar netten bildern beitragen..

;o)

HAMMER :

Herrlich diese Bilder. Ich liebe es.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses