Leider nicht in Schuhe gepinkelt. ...aber Sie hatte viel Druck auf der Blase pisst die geillen Dinger selber an.
Hätte ich auch gerne gemacht.
Leider nicht in Schuhe gepinkelt. ...aber Sie hatte viel Druck auf der Blase pisst die geillen Dinger selber an.
Hätte ich auch gerne gemacht.
wie gefällt das`??
wie gefällt das`??
Na es dürfte den Damen gefallen, die diese Pumps tragen müssen. Das Leder wird auf jeden Fall nach der Behandlung weicher.
Übrigens nir gefällt`s auch.....ist doch irgendwie aufregend ;-o)
Gruß Herby
Ich möchte dann aber, dass du die den ganzen Tag brav trockenläufst auf der Arbeit
Gimme five!
Das ganze erinnert mich irgendwie an diese szene aus "Manta, Manta":
"Hey, warum pinkelst Du in Deine stiefel?"
"Das macht das leder weicher - haben die deutschen soldaten im 2. weltkrieg auch so gemacht!"
"Hey, wir haben den krieg verloren!"
Cheers
DK
Gut gemacht
Gibts denn heir auch frauen die in ihre schuhe pissen?
wäre geil mal solche bilde rzu sehen
ich für mein Teil hab schon öfters meine 'Ballerinas gewässert
ich für mein Teil hab schon öfters meine 'Ballerinas gewässert
Das find ich ja sehr geil, darf man dich denn mal dabei sehen :)
Genau, will ich auch sehen, bevor ich es glaube........
mag ns spiele würde die schuhe gerne austrinken
Meine Herzdame macht das öfter, ich stehe total drauf 1191835
Meine Herzdame macht das öfter, ich stehe total drauf 1191835
Wow, was für ein geiles Bild :-) So was sieht man doch immer wieder gerne. In Schuhe zu pissen ist schon geil, aber noch schöner ist es zu sehen, wie Frauen in ihre oder Schuhe anderer Frauen pissen :-) Danke für das Bild!
Wow, was für ein geiles Bild :-) So was sieht man doch immer wieder gerne. In Schuhe zu pissen ist schon geil, aber noch schöner ist es zu sehen, wie Frauen in ihre oder Schuhe anderer Frauen pissen :-) Danke für das Bild!
Hallo Richie,
genau so sehe ich das auch. So kommt es ja auch schon mal vor, wenn die Damen in ihren nagelneuen High Heels unterwegs sind und sie das harte Leder drückt. Omas Geheimrezept hilft hier über die erste Not hinweg, gern hilft man hier auch der Freundin aus.
Hast du schon mal erlebt, dass eine pumpsgeplagte Dame einen Gentleman bittet, ihre Schühchen einzuweichen?
Gruß Herby
Hallo Richie,genau so sehe ich das auch. So kommt es ja auch schon mal vor, wenn die Damen in ihren nagelneuen High Heels unterwegs sind und sie das harte Leder drückt. Omas Geheimrezept hilft hier über die erste Not hinweg, gern hilft man hier auch der Freundin aus.
Hast du schon mal erlebt, dass eine pumpsgeplagte Dame einen Gentleman bittet, ihre Schühchen einzuweichen?
Gruß Herby
Hallo Herby,
wow, das klingt ja absolut geil :-) Ich selbst habe so was leider noch nicht erlebt. Meine Ex hat mich das zwar mit ihren Schuhen machen lassen, war aber nicht unbedingt darüber begeistert. Eine Frau, die darum bittet, in ihre Schuhe gepisst zu bekommen, wow, das ist echt klasse :-) Vor allem, wenn sie ihn die Schuhe auch noch for den Schwanz hält!
Habs auch mal ausprobiert bei den Schuhen meiner Schwester ;)
Habs auch mal ausprobiert bei den Schuhen meiner Schwester ;)
Wow...hast du noch mehr von ihr??
momentan leider nicht ;)
Aber es kommen weitere bilder ;)
pisse selbst in meine overknees und gehe dann so fort......
Würdest du dir auch von mir in deine Overknees pissen lassen und dann darin rumlaufen? Würde mich echt geil machen.
pisse selbst in meine overknees und gehe dann so fort......
Hmmm, klingt gut :-) Würdest Du darüber etwas mehr erzählen?