Premium testen 0,99€

• Biete Treffen
  • Biete nach Euren Wünschen getragene Wäsche und mehr.

Ich bin 37,schlank,man sagt mir sehr gutaussehend nach,187 cm Groß,wiege 74kg,also kein Teeni mehr,aber garantiert nicht weniger Atraktiv.

Liebe Grüße Sylvia:)

Boah, 37 + gutaussehen ... da würde ich ja gerne mal was von dir sehen ....

Da ich bestimmt nicht alles aufzählen kann was Männer sich wünschen,fragt doch einfach wenn Ihr etwas möchtet,bestimmt finden wir eine Lösung für einiges,aber nicht alles.

Ich bin zu 100% Real und sende auch gute Ware,würde mich freuen wenn sich hier einige Herren melden würden.

Ich bin 37,schlank,man sagt mir sehr gutaussehend nach,187 cm Groß,wiege 74kg,also kein Teeni mehr,aber garantiert nicht weniger Atraktiv.

Liebe Grüße Sylvia:)

hmm ... soll ich dir mal ein paar sachen sagen, die männer sich wünschen könnten? ;)

... nur fallen mir im Augenblick keine ein!

:)

du bist nicht sauer, Syvia, dass ich dich hier "verbalmäßig" missbrauche ... aber du weisst ja .... die 15 Beiträge ....

in Hamburg soll auch nicht so toll sein, habe ich gerade im Wetterbericht gehört ... halt die Ohren steif! ich bemühe mich, anderes steif zu halten! :)

Du hast finazielle Interessen? Jedenfalls steht das in deinem Profil ... aber: Du musst nix bezahlen, weil ich dir hier soviel reinschreibe .... ne, ne, ne: ist alles geschenkt!

Du hast finazielle Interessen? Jedenfalls steht das in deinem Profil ... aber: Du musst nix bezahlen, weil ich dir hier soviel reinschreibe .... ne, ne, ne: ist alles geschenkt!

Das Wort "finanziell" war falsch geschrieben! Entschuldige!

... ich hätte ne Frage: Magst du eigentlich erotische Mails? So'n echt versauten Mail-Ping-Pong hin und zurück? War doch nur man ne Frage ....

wenn ich bei 15 bin, hör' ich auf. VERSPROCHEN!

... 15 Beiträge voll zu bekommen. Andererseits: Was tut man, um mal ne PN schreiben zu dürfen! *seufz*

... und ich habe es geschafft! *uff*

... wie das mit den Smileys klappt ....

::):(::;):::::::

nachher suche ich noch andere ...

aber die werden ja zu schaffen sein!

... ich danke dir für deine Geduld, mein Gelaber zu ertragen, bis ich die 15 Beiträge geschafft habe. Ganz im Geheimen hoffe ich ein bißchen auf dein Verständnis. Danke jedenfalls!!!! :

Eigentlich könnte ich dir jetzt ja ne PN schreiben! NEIN, keine Angst - war nur'n Scherz!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute ...

LG Klaus

ein Jahr später

hallo , hast du noch welche abzugeben ?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses