Premium testen 0,99€

Hallo zusammen,

gibt es Dinge/Fantasien die Ihr (egal ob m oder w)in Eurer Partnerschaft nicht ausleben könnt, die Ihr aber wahnsinnig geil findet und Euch danach sehnt? Schreibt sie hier doch einfach mal auf.

ich mache den Anfang.

Grüße Jonny

Anal Sex bei Ihr

Latexkleidung, ziehe es selber sehr gerne an, kann es aber nur heimlich ab und zu in einem Studio machen.

Sie in Latexkleidung hüllen

Sexspielzeug benutzen

Sie macht Facesitting bei mir

Fände es schön, wenn sie mich anal verwöhnen würde

Das sind leider alles Tabus bei Ihr

Sie nimmt beim Sex nur sehr sehr selten die Reiterstellung ein.

ich denke solche fantasien hat jeder... auch die leute, die in einer sehr ausgefüllten beziehung stecken.

meine frau und ich reden auch über (fast) alle unsere bedürfnisse... wobei meine anscheinend eindeutig überwiegen... leider hemmt mich auch irgendetwas, ihr alles zu erzählen... aus normalen gesprächen höre ich ja teilweise schon raus, was für sie mal ok wäre und was nicht... und darunter fallen einige dinge die ich gerne mal ausprobieren möchte...

harnröhrenspielchen

nadelspielchen (ohne blut dabei zu vergießen)

einen 3er, wo auch ich gerne mal einen schwanz blasen darf

schwanz abbinden / hoden separieren

deepthroat bei ihr

aber damit muss ich wohl leben, das es halt auch dinge gibt, die sie nicht ansprechen oder für sie tabu sind... solange ich das in meiner fantasie ausleben kann, soll mir das reichen... ansonsten nutz ich einfach die zeit, wo ich alleine bin und teste solche sachen für mich alleine mal aus... wobei zu zweit doch immer am schönsten ist

Hmm, scheinen alle glücklich zu sein und zu bekommen was sie sich wünschen....

. . . es ist vielleicht ganz gut, dass nicht all meine Wünsche und Fantasien erfüllt werden . . .

grins

7 Tage später

Anal.. ich stehe unheimlich auf Hintern. Massieren mit Öl oder Vaseline. Doch rein durfte ich noch nie.

Anal.. sie sitzt auf mir drauf und reitet auf meiner Stange und stimmuliert mich Anal.

Titjob.. das Größte. Ihre Brüste massieren meinen Schwanz.

FootJob.. wäre auch ne geile Erfahrung.

double.. mit zwei Frauen, uiui

ach, es gibt so viel was ich geil fänd. Sie leider nicht.

. . . es ist vielleicht ganz gut, dass nicht all meine Wünsche und Fantasien erfüllt werden . . .

grins

sehe ich ähnlich... wobei, was ich besonders wichtig finde in einer partnerschaft ist, dass die

kommunikation nicht auf der strecke bleibt. soll heissen, sich über einzelne phantasien auszu-

tauschen, drüber zu sprechen, vielleicht verbal & im kopfkino die phantasien weiter ausbauen.

ich denke, das ist schon sehr reizvoll.

dass möglicherweise nicht alles ausgelebt wird / werden kann... gut, seh ich jetzt nicht so eng.

denn ein erster linie soll der sex beiden spass machen - was hab ich davon, wenn ich meine

wünsche "durchsetzen" kann, der partner aber nur mir zu liebe dazu einwilligt...?!

es grüsst, wuzz ;)

Da währen schon ein paar sachen,das sie mich schön mit ihren brüsten massiert oder ich sie Fisten darf oder Oralsex, das alles tut sie nicht so recht. Da sind wir Männer wohl mehr experementier freudiger als die Frauen ( schade);)

Ob die Männer da wirklich experimentierfreudiger, sind weiß ich nicht.

Ich für meinen Teil, kann nur sagen, dass ich mir noch bis vor gar nicht allzu langer Zeit, bestimmte Techniken gar nicht vorstellen konnte oder wollte.

22 Tage später

Ich würde mal gerne einen Deepthroat ausprobieren, das wäre so bis jetzt das einzige was als Phantasie unerwünscht ist. Andere Phantasien (Anal, Fessel, Latex) sind davon in der Partnerschaft nicht betroffen.

Vielleicht geht die Phantasie ja irgendwann und -wo in Erfüllung!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses