Hallo
Ich hab grosses Interesse an Busen folter. Mich erregt es wen an meinen Nippeln gezogen oder gekniffen wird. Da hört dann aber auch meine Erfahrung schon auf.
Hat jemand Erfahrung oder ein paar gute spiele die man machen kann?
Wäre an Beschreibungen undBildern interresiert um es mit meinem Freund zu probieren.
Hat jemand Erfahrung mit Klammern, Wachs, Haue auf den Busen oder Nadeln?
Würde mich freuen was zu lesen.
Anbei ein bild von meinem Folterobjeckt ;)
Hallo Nadinchen,
auch wenn ich dich für einen Fake halte möchte ich sagen das Brustfolter süchtig machen kann. Sowohl als dominanter als auch devoter Part. Probiert erstmal einfache Wäscheklammern aus. Gegenseitig! Diese kann man drehen, dran ziehen und auch fester drücken. Bei gefallen kann man diese durch in Erotikshops oder Onlineshops erwerbbare Klammern austauschen.
Oder einfach selber etwas entwerfen/bauen. Baumärkte sind da recht fantasieanregend.
Wachs ist auch eine sehr schöne Sache. Wir haben das mit weißen Kerzen schon probiert und es ist doch ein geiles Gefühl den warmen Wachs auf der Haut zu spüren.
Bleibt das Abbinden der Brüste. Da muß jeder selbst wissen welche Methode für SIE die beste ist. Ob nun Klebeband oder Seile ist da reine Geschmackssache. Einzig auf den Einsatz von Kabelbindern solltet ihr verzichten. Welche Frau lässt sich schon gerne mit ner Zange am Busen hantieren wenn der Kabelbinder zu fest dran ist.
ps. Freue mich auf weitere Bilder