Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Suche Männer zum bumsen

Hallo wir sind ein Paar aus dem Raum 47 und suchen eine Gruppe Männer mind 5 die meine Sie kräftig durchficken. Sie ist 40 Jahre ca. 65 Kg 1,75m 85C devot veranlagt und lässt sich in alle Löcher ficken, Sie ist extrem Geil und für alles zu haben. Dieses Treffen sollte in einem Hotel statfinden.

Bei gesundheitsnachweiß kann auch ohne Gummi gefickt werden, blasen sowiso.

Da sie sich wie eine Hure fühlen soll wollen wir auch einen Betrag von 125 Pro Pers haben.

Wer Intresse hat kann sich gerne melden, gerne Jungspunte oder Alte Säckke (Potent)

Muaaaahaa....125.-Euronen.....jeder drittklassige Club biete GB´s für knapp die Hälfte an!!

Bitte überdenkt nochmal euren Preis!!;)

steht nämlich nicht dabei was für eine Währung ,vielleicht Lira ,Szloty, Ostmark oder evtl. sind auch Naturalien gefragt ,zb.125 Eier oder 125 Äpfel ? Unter solchen Aspekten besehen doch relativ preiswert ,oder ? lol.:

Das ist bestimmt eine Monatsflatrate :

Interesse schon, gibt es Bilder von ihr?

Gruß

Baldy1

14 Tage später

Ich finds ein bisserl zu teuer Denkt doch mal auch an Hartz 4

ein Monat später

Bilder gibs nicht !

bei nicht gefallen Geld zurück Jonny 1988 ich kann die keine Nachricht schicken,

wer sonst noch Interressiert ist dieses Wochenende in Duisburg.

Absulut Privat und das erste Mal, sicher.

Bilder gibs nicht !

bei nicht gefallen Geld zurück Jonny 1988 ich kann die keine Nachricht schicken,

wer sonst noch Interressiert ist dieses Wochenende in Duisburg.

Absulut Privat und das erste Mal, sicher.

ich bin interessiert

Hallo wir sind ein Paar aus dem Raum 47 und suchen eine Gruppe Männer mind 5 die meine Sie kräftig durchficken. Sie ist 40 Jahre ca. 65 Kg 1,75m 85C devot veranlagt und lässt sich in alle Löcher ficken, Sie ist extrem Geil und für alles zu haben. Dieses Treffen sollte in einem Hotel statfinden.

Bei gesundheitsnachweiß kann auch ohne Gummi gefickt werden, blasen sowiso.

Da sie sich wie eine Hure fühlen soll wollen wir auch einen Betrag von 125 Pro Pers haben.

Wer Intresse hat kann sich gerne melden, gerne Jungspunte oder Alte Säckke (Potent)

steffi ist doch ein fake...:)

Schickt mir eine Antwort und ich melde mich, und wir können alles weitere besprechen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses