andy-wm Hier ein paar Bilder von Karin, sie lässt sich gerne benutzen und vögelt gerne mit älteren Männern fremd. Ich genieße es ihr dabei zuzusehen. Wir bitten um geile Kommentare! :-)
andy-wm weiß ich nicht. glaube dazu braucht man einfach glück. ich liebe es wenn sie sich am abend schön macht für den typ mit dem sie die ganze woche gechattet hat, ich dann nachts bilder bekomme und sie morgens immer noch geil zu mir ins bett steigt. das hat schon was :-)
tokaid ja hast ein Glück mit der Kleinen,halt sie bloß Fest,sowas kommt nicht wieder. Kannst Sie uch mal zu mir schicken,steht ja auf ältere Herren. Man so Alt bin ich ja nun auch nicht.:) tokaid
piccummer einfach hot das geile Stück. Da brennt mein Schw.... äääh meine Lunte! Schick sie mal zum Löschen vorbei! ;-) Geile Grüße piccummer .
piccummer echt lecker, da jetzt schön mit der Zunge durch. und dann natürlich noch mehr. wer will schon nur "naschen?" ;-)
piccummer würde sie dir schon mal für ne nacht überlassen ;) gibt es nicht auch "two-night-stands?" *lach*