Thermen RLP kann nur die Thermen in RLP empfehlen und auch im badischen Ländle. Wir checken zwar vorher die Kameras und die Bildanzeigen der Bademeister aber wenn es im Aussenbereich nebelig wird geht zu zweit wirklich Schönstes.
Ich (m) ziehe meist meinen kleinen amerikanischen String aus da sich mein Körpergefühl wesentlich steigert und ich das Solewasser auf purer Haut noch erotisierender anfühlt. Das Ergebnis lässt auch nicht lange auf sich warten. Wenn meine Beste auch noch einen besonderen Kunstgriff ausübt steigert sich die Standhaftigkeit wesentlich und beim kuscheln rutscht er gefühlvoll ins Zielgebiet. Der kleine Stoffetzen lässt sich schnell zur Seite schieben.
Beim ersten mal wurden wir von einer jüngeren Frau beobachtet deren Schwimmpartner nicht so mutig war und sich verweigerte. Ihre Aussage meiner Partnerin gegenüber unter der Dusche war "ihr wart ja gut drauf" nicht ohne den Ton des Neides hören zu lassen. Sicher hat sie ihn danach nochmal richtig rangenommen - den Feigling.
Also bei umsichtigen Vorgehen ist das Solewasser in der Therme die Geilheit in Tüten.
Wir halten uns allerdings selbstverständlich zurück bei Kindern.
Im Nordbadischen sind die Betreiber so geizig dass keine Kameras installiert werden. Auch dort machte es Spass und es ergaben sich mehrere Gelegenheiten.
So macht auch die kalte Winterzeit Spass...