Schon was gefunden ?
Was geht in einer Therme?
Wo ist das
Kann jemand mal was AKTUELLES von der Kristall-Therme in Ludwigsfelde (bei Berlin) berichten... Was geht da wirklich?
Wo ist das
Nochmal für alle die keine 2 Beiträge darüber lesen möchten...
in Ludwigsfelde bei Berlin http://maps.google.de/maps?hl=de&sugexp=ernk_timediscountc&gs_rn=0&gs_ri=hp&cp=22&gs_id=cz&xhr=t&q=kristall+saunatherme+ludwigsfelde&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bpcl=39650382&biw=1129&bih=628&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl
In der Holstentherme in Kaltenkirchen sind auch Kameras im Wasser aber unter der Dusche zum Schwimmerbecken geht manchmal was und im Saunabereich gelegentlich. Lg
Was geht im Miramar?
Ich bin Alex 23 und sehr sportlich :) kann sein das wir uns mal begegnet sind? ^^ wir können uns gerne mal verabreden :) meld dich mal lg
Wir sind bald im Heilbad Heiligenstadt, kennt wer die Therme am BestWestern Hotel ? Währen über infos dankbar ob es da auch ruhige Ecken gibt oder ob das eine reine Fam. Therme ist.
Danke
Willi29
Hi erstmals, bin noch neu hier,
aber ich gehe gerne in das Miramar nach Weinheim.
Auch ganz gern mal alleine als Frau. Da geht immer was, im Sommer im großen Außenbereich-FKK sonnen und schwimmen.
Im Winter im Saunabereich innen oder unter den Duschen, aber mindestens im Whirlpool. Da muss man sich als Frau nur etwas
"frech" benehmen, schon steigt man nicht alleine in den Pool und wird auch nett befingert.
Kathy
Ich denke wenn die Frau erst mal eindeutige Zeichen gibt, dann wird sich da immer was finden :) - sonst ist man ja normalerweise als Mann auch etwas zurückhaltender in der Öffentlichkeit :
Hi,Wie sieht es in der Mineraltherme Böblingen aus? :)
Absolut nichts los. Älteres Publikum die vom Arzt Bewegungsbäder verschrieben bekommen haben. Ich geh da nicht mehr hin.
Früher ging auch ab und an was im Palais Thermal in Bad Wildbad nur passen die leider höllisch auf.
jaaa ich hatte auch schonmal sex in ner therme, einfach traumhaft, total entspannt da geht es echt super!:)
Zurecht. Eine Therme ist kein verkappter SwingerClub. Eine Therme ist ein Ort zur Erholung und zur Entspannung. es muss nich tüberall gefickt werden.
Gute Einstellung, zum runficken kann man gerne in private Saunen gehen. In ne Therme geht man doch um sich zu entspannen :)
War Freitag im Mediterana zum Evening Chill Out und hab meine Freundin draußen im Thermalbecken in einer dunklen Ecke genommen. Ein paar Meter weiter war auch ein junges Pärchen zu Gange und einige schienen im Sprudelbad draußen zu fummeln.
War insg. recht leer und wenn man dann auf die Aufpasser achtet gehts da schon
Also wir gehen häufig in die Therme Bad Steben.
Abends 3Std zum Feierabendtarif ist da nicht sehr viel los und bei den jetzigen Aussentemperaturen ist auch der Betrieb in den Aussenbecken sehr überschaubar. Durch die vielen Sprudelbecken ist es sehr easy was zu machen. Wir haben da regelmässig unseren Spass. Bisher noch nicht mit Anderen. Zuschauer hatten wir bestimmt, aber nicht wahrgenommen. Aufsicht gibt es da keine. Da hängen auch viele cams , aber wer wagt gewinnt
bin mit meiner süssen morgen ab 15 uhr im monte mare kl. wer lust hat ......... sehen und zeigen wenn es passt gerne mehr .... evt. ach hinterher :
wuhuuu, da wär ich ja gern mal mit dir zusammen unterwegs ;)
Hallo @all... Liebe Gemeinde es ist sehr schade das hier soooo viel berichtet wird von Thermen und Saunen , aber diese Szene wird auch von andren Behörden gelesen wie zb die Polizei/ Ordnungsamt ect . Lg Harry
Therme bringt schon spaß, vor allem dann wenn man FAST erwischt wird bin meistens in scharbeutz -ostseetherme!
was ist eigentlich mit der Ith Sole Therme in salzhemmendorf !