Hallo Leute,
die Vorstellung das meine Maus es vor meinen Augen mit einem anderen treibt, erregt mich total. Ich frage mich warum. Wir haben geilen Sex, sie macht auch fast alles mit. Nur die Vorstellung das wir ausgehen und sie geil bekleidet ist, vor meinen Augen angemacht wird, drauf eingeht und dann vor meinen Augen schon befummelt wird. Erregt mich so sehr das ich wirklich überlege das mal real zu erleben. Bzw. meine Maus dazu zu bringen das sie mal die Beine für einen anderen breit macht. Und wenn ich mir Vorstelle das andere das noch sehen, dann brauche ich wirklich nur anfassen und spritze.
Ich hoffe ich bin mit meiner Neigung nicht alleine
Gruß
Mike
Du bist mit deiner Neigung nicht alleine.
Seit ich meine Frau kenne, und das ist schon ziemlich lange, geht mir die
Vorstellung nicht aus dem Kopf, zu sehen, wie es ein anderer mit ihr treibt.
Vor einigen Jahren waren wir in einem Zug. Sie trug brauen Strumpfhosen und offene
Schuhe.
Ich bemerkte, wie ein gegenüber sitzender Mann mittleren Alters seine Blicke nicht von
ihren Nylonfüßen- / beinen lassen konnte und sich seine Hose im Schritt immer mehr wölbte.
Ich stelle mir heute noch vor, wie es gewesen wäre, wenn er ihr sein geile Latte langsam reinschiebt, und ich gleichzeitig
meinen Steifen an ihren Nylonfüßen reibe.
Seit einiger Zeit lässt sie es zu, dass ich es ihr mit einem Dildo besorge.
Ich verschicke auch ihre getragenen Strümpfe (mit Tragebildern) an andere Männer, die dann zeigen, wie sie
die Nylons über ihre Steifen Schwänze ziehen und sich aufgeilen.
(Wenn jemand Interesse hat, kann er sich bei mir melden.)
Das alles ist zwar noch nicht die Situation, dass sie fremdgefickt wird, kommt der Sache aber näher.
Es ist ein geiles Gefühl meinen Schwanz in ihre heiße Möse zu schieben, nachdem sie mit dem Gummischwanz
gekommen ist.