Hallo Claus,
wo gibts denn diese Klammern?
Halten die auch dicht? oder kann man da noch mit abspritzen oder pinkeln?
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo Claus,
wo gibts denn diese Klammern?
Halten die auch dicht? oder kann man da noch mit abspritzen oder pinkeln?
Viele Grüße
Wolfgang
Da kann ich auch etwas dazu beitragen:Klasse Bild
Klasse Bild
Ein nettes Danke an euch beiden...
Hallo Claus,wo gibts denn diese Klammern?
Halten die auch dicht?
Der Beitrag ist 1 1/2 Jahre alt (fast) hoffe für Dich, daß er noch antworten kann. :)
Hier werden meine kleinen Tittchen geklammert....ich hoffe es gefällt...
ich auch mal
Hallo Luna Deine Titten lassen mir das Wasser im Mund zusammenlaufen.
Bitte die 2. Zitze auch!
habe wieder geklammert
Und wie geil du deinen schönen Nippel geklammert hast :-)
habe wieder geklammert
Herrlicher Anblick
Luna danke. wie lange läst du sie dran und wie lange brauchst du bis sie sich wieder erholt haben?
das macht auch mich wahnsinnig geil.......
Allerdings kann ich sie nicht stundenlang dran lassen...:)
ich werde meine anfrage mal wieder vorholen. meine frau verträgt es nicht besonders lange und wenn braucht sie tage bsiss sie wieder einsatzbereit sind. nicht mal berühren ist dan drinn. wie ist das bei euch?
Okay, das werde ich bei Gelegenheit mal testen, währe ja witzig wenn es genau andersrum währe.
Wer mag noch von Erfahungen berichten? Ich würde euch ja Bilder zeigen aber sie mag es nicht das ich welche Veröffentliche.
Was von mir
Was von mir
Sehr schön.....
Ich liebe die Dinger auch, macht mich immer wieder geil.
1955798 1955799 1955800
Das und noch einiges mehr haben wir im Repertoire. Wir machen viele Spielsachen selbst
Wirzuzweit8489 find ich erregend, geile Bilder gern mehr davor, da möchte ich dabei sein
Wirzuzweit8489
Das macht doch auch richtig Spaß, wenn man das ein oder andere Teil mit einfachen Mitteln selbst baut. Wenn es dann noch funktioniert und den gewünschten Effekt hat, ist doch alles perfekt. Bin auch oft mit geilen Gedanken an der Werkbank zu finden.
Wirzuzweit8489 echt scharf