da meine Frau leider nichts von fremdficken hält und auch sonst immer prüder wird. möchte ich euch gerne Fickbilder und Filme von der alten Sau zeigen.
Lustige und heitere Wichsrunde in Oberfranken gründen!!
da meine Frau leider nichts von fremdficken hält und auch sonst immer prüder wird. möchte ich euch gerne Fickbilder und Filme von der alten Sau zeigen.
die schau ich mir gerne an und wichse dabei
Hallo ihr,wenn ihr auch mal eure Ftrauen im privaten kleinen Kreis zeigen wollt,.....ers geht um Fotos und Videos,......dann macht doch mit:
Wir gründen eine kleine Wichsrunde, in der wir uns was von unseren besseren Hälften zeigen.....auch was duftendes oder weiß der Geier was.
Mich würde es unendlich geil machen sie so zu zeigen......als kleiner ersatz, weil sie sich nicht zu einem 3er überreden lässt.
Alsö meldet euch....dann machen wir uns was aus......achso macht euch auch gedanken über einen Ort wo wir das machen können.
P.S. Nähe Hof..oder Umgebung........mal so nebenbei
wer hat eine Gelegenheit, wo wir uns treffen können
Also jungs..lasst uns Nägel mit Köpfen machen.....was meint ihr wo man sich treffen kann?
Wie is mit Himmelkron?
naja...wäre ne Möglichkeit...aber da kann man keine Bilder zeigen oder Videos vom laptop oder so.
Da spritzt nur irgend nen Iddi einem aufn Rechner! :
...also Leute....würde gern mal mit euch zu privaten Bildern wichsen
scheint im Sande zu verlaufen!!!!!
also jungs los....lasst uns was ausmachen.........
Oder hat jemand Lust in ner kleinen Runde so 2-3 Mann aufm Rechner seine Süßezu zeigen.....ich ja!!!!!
Dann meld dich dochmal, damit wir uns erstens näher kennelernen und dann auch nen Termin und einen Ort ausmachen können.
und was los? bin scho geil
Hi, komme aus Bayreuth. bin auch dabei
Leute dann macht doch auch mal einen Vorschlag!!! Zeit Ort usw.