Hallo meine Lieben,ich hab es schon immer mal versucht, so richtig abzuspritzen. Denke aber, ich habe die falsche Technik!
Hat jemand Lust, mir gegen eine kleine Gegenleistung, dabei zu helfen???
helfen gerne!!!! :
aber gann das jede frau denn?
Hallo meine Lieben,ich hab es schon immer mal versucht, so richtig abzuspritzen. Denke aber, ich habe die falsche Technik!
helfen gerne!!!! :
aber gann das jede frau denn?
Soviel ich weiß, Nein.Wollte aber mal ausprobieren, ob Ich es kann. Und dabei brauch ich Hilfe
also ich wäre dann da für dich *grins* ... geil vorstellung !!!
Kommst du denn auch aus München?Kannst du mir ein Bild von deinem Sch*** schicken?
nein leider ... komm aus dem ösiland!
Und wie hast du dir das ganze dann vorgestellt?
ich komm beruflich öfter in dei nähe!
Hej,
Ich komme direkt aus München und würde Dir gerne dabei helfen, Erfahrungen in diesem Bereich zu machen und Dich zum spritzen bringen.
Interesse?
Hallo erstmal
allso wenn Du willst kann ich dir auch Helfen
Bringe meine Frau des öftern zum Spritzen
bin fast Täglich in München beim Arbeiten und hätte auch Tagsfreizeit
allso wenn Du Lust und Intresse hat melde dich doch einfach
LG
Hallo Kisha,
hab meine Ex auch schon mal abspritzen lassen! Geht aber bestimmt nicht bei jeder Frau!
Wir zwei könnten es ja mal versuchen?
Wieviel TG hast Dir vorgestellt?
Bin auch des öfteren in München, aber eher Spätnachmittags!
Gruß wolf123man
Hi,
komme auch aus dem Umland von München ;-) Also wenn Du Lust hast, melde dich doch!!!
Grüße
Alex
gerne ;-)
mehr per PN
Hallo Kisha, war der Versuch schon erfolgreich? Ansonsten zeige ich dir gern meine erfolgreiche 'Technik'
Hi Kisha,
ich habs mit meiner besseren Hälfte schon erlebt, dass sie total ausgelaufen ist, für mich auch ein Wahnsinnsgefühl. Es hat aber erst ein-zweimal geklappt, man braucht wohl ein wenig Zeit.
Hast du es jetzt schon mal geschafft?
Bin auch ab und an mal in M, aber nur sporadisch....gerne mal per pn!
LG