wenn jemand für seine frau einen guten ficker will verschwiegen und offen für alles?
dann bin ich der richtige.also keine scheu...
wenn jemand für seine frau einen guten ficker will verschwiegen und offen für alles?
dann bin ich der richtige.also keine scheu...
wenn jemand für seine frau einen guten ficker will verschwiegen und offen für alles?dann bin ich der richtige.also keine scheu...
... haste auch ein Bildchen Deiner heißen süssen Frau?
geile grüsse michi
michi lese doch mal richtig. ich will deine frau ficken,mensch ist das so schwer zu verstehen?
... lese doch mal richtig. ich will deine frau ficken,mensch ist das so schwer zu verstehen?
Das hat er schon verstanden, aber wer läßt solchen STATISTEN wie Dich schon gern an sein Frauchen, da Du wie es scheint bis heute keine überzeugen konntest und jetzt hier betteln gehen mußt :-)
steht das Angebot noch ?
Das hat er schon verstanden, aber wer läßt solchen STATISTEN wie Dich schon gern an sein Frauchen, da Du wie es scheint bis heute keine überzeugen konntest und jetzt hier betteln gehen mußt :-)
du musst es ja wissen :-)
du spinner woher nimmst du dir das recht raus mich zu verurteilen?das für ist dieses forum wenn du es noch nicht geschnallt hast.wen du willst erzähl ich es dir noch mal. also dieses forum ist dafür da un sein fetisch auszuleben und seinen gelüsten partner zu finden,mit denen man zusammen schöne gefühle austausch.
steht das Angebot noch ?
klar steht das angebot noch.meld dich doch einfach.silver.rider@windowslive.com
kommt warscheinlich vom richtigen......
Es gibt genug Leute die Ihren Partnerr beim Sex beobachten wollen und da ist es doch eigentlich toll das sich da hier jemand "anbietet". Auf der strasse wird keiner nen Schild umhängen haben..........
Sehe ich genauso.
will seine Frau nicht glücklich machen?
normal ist ,das jeder seine Frau glücklich und befriedigt haben will!
wir würden uns schon freuen einen netten Kerl zu finden-der auch real aushelfen will !
denn daran scheitert es-viele sind real gar nicht dazu bereit --ist nur ein Kopfspiel für die Herren!
also wir suchen reale Ergänzung !
:):):)
hallo und geile grüße an dich....aus welchem raum von deutschland kommst du denn...ich suche ernsthaft einen charmanten standfesten außerehelichen liebhaber für meine frau ...
wenn ein paar mal einen mitspieler aus dem raum trier sucht , dann kann es sich gerne melden.
ich mache das auch nicht am aussehen fest da gefallen und gegenseitige lust aufeinander viel wichtiger sind ...
wenn ihr " lust " habt dann meldet euch ....
geile grüsse peter
Ich fick Deine Du meine ;) Hast ein Foto von Ihr?? LG Joe
Hi, Partnertausch? wir hätten Lust dazu.
LG Lustsau
Schade meine Frau will immer noch nicht mit einen andern ich wäre froh wenn sie von deinen Schwanz mal durchgefickt würde.Die weß doch nicht was sie alles verpasst im Leben.L.G.
Geht mir genauso
Ich würd auch gern zusehen, wie sie sich von einem anderen hemmungslos durchficken lässt und mir dabei in die Augen sieht. Vielleicht wird das ja noch irgendwann, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :)
Standort? ...
Hi, Partnertausch? wir hätten Lust dazu.LG Lustsau
keine lust auf ein 3er lg
Du/Ihr sucht aber schon sehr lange und auch auf diversen Seiten. Scheint nichts zu finden.
Wer sucht wird finden - wer nix findet muss weitersuchen:
was sich all zu verlockend anhört ist oft: ein Flopp
Naja so ein Angebot muss wohl nicht ernst genommen werden Ist irgendwie lachhaft