adriaskipp Hallo Leute, irgendwie vermiss ich hier den Grumbel! Weiß einer wo er geblieben ist???? Es wundert sich der Adriaskipper
adriaskipp Viele scheinen die Geschichten von Grumbel ja nicht zu vermissen:::: Ich vermisse sie sehr. Hoffentlich kommst du bald wieder zu uns zurück. Viele Grüße vom Adriaskipper
boma13 :):):):):):) Hey Leute, wer wird denn gleich weinen :(:(:(:(, auch ich vermisse Grumbel, aber wie gesehen habe war doch wieder etwas da, und liebe Leute er ist doch nicht aus der Welt vielleicht ist er halt krank, liegt im Krankenhaus oder er ist irgendwie anderweitig verhindert, Leute Kopf hoch alles wird gut, bald wird uns Grumbel sicherlich wieder mit einer exellenten Geschichte überraschen denn es kommt ja die Weihnachtszeit. Ciao
schwabe56 ......... dass es nichts Neues von Grumbel gibt. Ein Trost für alle die ihn vermissen, am 22. 11. war er noch hier. Vielleicht hat er einfach gerade keine Lust zum Schreiben. Wie auch immer, auch ich freue mich auf Grumbels nächste Geschichte.