Es war im Sommer diesen Jahres, ich war mit Kumpels unterwegs und wir ließen es ordentlich krachen, ein typischer Männerabend eben.
Ich hatte diesmal Glück , unsere Kneipentour endete in unmittelbarer Nähe unseres Hauses.
Mein Kumpel Jörn hatte dagegen einen Heimweg von über einer Stunde vor sich und so beschossen ich das er bei uns schläft. Meine Frau würde ohnehin schon schlafen und so könnten wir noch einen heben.
Leise schlichen wir zum Wohnzimmer ohne Licht anzumachen. Dabei mußten wir an der geöffneten Schlafzimmertür vorbei.
Wir hatten uns fast vorbei geschlichen, da hörten wir meine Kleine: Schatz, bist Du das?
Ich schaute ins Schlafzimmer und sagte ihr das ich noch jemanden mitgebracht hätte. Meine Frau knipste die Nachttischlampe an, ohne darauf Rücksicht zu nehmen das sie vollkommen nackt war und meinte sie hätte ehe noch nicht geschlafen und jetzt sei sie neugierig.
So zog ich Jörn ins Schlafzimmer und stellte ihn vor. Katarins herrliche Brüste waren kaum unter der Decke verborgen und mein Kumpel wußte nicht recht wo er hin schauen sollte. Ich entspannte die Situation, ging zu meiner Frau und gab ihr einen Kuß und setzte mich auf die Bettkante.
"So Jörn, das ist meine Frau Katarin, kannst ihr ruhig Hallo sagen" Nun kam auch Jörn auf das Bett zu sagte Hallo und gab meiner Frau die Hand und ein Küßchen, dabei rutschte die Decke noch ein Stück nach unten und Katarins Brüste lagen vollkommen frei, was meine Frau nicht zu bemerken schien. Sofort plauderte sie mit uns und wollte wissen was wir so erlebt hätten. Ich sagte ich mache uns dann mal einen Drink und verließ das Schlafzimmer.
Es machte mich irre geil zu wissen das die Beiden jetzt alleine sind und Jörn ihre Brüste ungeniert anschauen konnte.
Langsam mixte ich uns 3 Drinks und begab mich zurück.
Jörn hatte inzwischen auf der Bettkante Platz genommen und meine Frau lag bequem auf einem Arm aufgestützt und präsentierte ihm ihre Titten, wobei mir auffiel das ihre Nippel deutlich härter geworden waren.
Ich übergab meine Getränke und wir stießen miteinander an. Da die Bettkante besetzt war setzte ich mich auf einen Sessel und war gespannt wie es weiter ging.
Katarin plauderte und wie zufällig schlug sie ihr rechtes Bein über die Decke und zeigte uns das sie wirklich vollkommen nackt war, Jörn sah jetzt nicht nur ihre Brüste sondern die ganze schöne nackte Seite und ein komplettes Bein.
Die Decke klemmte sie zwischen ihre Schenkel, hätten wir auf der anderen Seite des Bettes gestanden würden wir ihren nackten Hintern bewundern können.
Jörn war inzwischen mutiger geworden und seine Hand stützte sich gefährlich nahe neben den Brüsten meiner Frau auf.
Katarin nutzte die Nähe und "unbeabsichtigt" striff ihr Nippel 2 mal Jörns Arm.
Die Drinks waren alle und so zog ich wieder los um Nachschub zu holen.
Als ich zurückkehrte kam ich dazu wie Jörns Hand auf der Brust meiner Frau lag und sie streichelte, erschrocken zog er sie zurück."Mache ruhig weiter" sagte ich zu ihm worauf hin Katarin seine Hand nahm und sie zu ihrer nackten Hüfte führte.
Jörn genoß das Angebot und begann die Hüfte meiner Frau zu streicheln wobei seine Hand immer mehr ihren Hintern mit einbezog.
Katarin legte sich nun zurück und öffnete leicht ihre Schenkel, Jörn konnte nun ihre Pussy sehen, er stellte sein Glas ab um die zweite Hand frei zu bekommen. Er streichelte ihren Bauch und ihre Brüste mit der einen, ihren Hintern mit der anderen Hand.
Ich stand nun auf und begab mich zum Bettende, langsam striff ich die Bettdecke ganz von ihrem Körper, so das meine Frau nun gänzlich nackt vor uns lag.
Katarin drehte sich auf den Rücken und öffnete weit ihre Schenkel, ihre Fotze glänzte vor Feuchtigkeit.
Jörn legte seinen Kopf dazwischen und leckte sie gierig.
Seine Hände kneteten ihre Brüste, ein geiler Anblick.
Katarin kam innerhalb kurzer Zeit und stöhnte "Fickt mich".
Ich entledigte mich meiner Kleidung und gab ihr meinen Schwanz zum blasen, Jörn zog seine Hose runter und steckte ihr seinen in die schmatzende Fotze.
Ich war so geil von dem Anblick das ich sehr schnell losspritzte, Katarin konnte nicht alles schlucken und so lief ein Teil auf ihre Titten.
Jörn setzte sich auf beim ficken und spreizte Katarins Beine weit auseinander. Er ergötzte sich an dem Anblick ihrer geöffneten Fotze und pumpte ihr seinen Samen ins Loch.
Jetzt ließ er von ihr ab und legte sich neben sie, meine Frau beugte sich zu seinem Schwanz und nahm ihn genüßlich in den Mund um ihn sauber zu lecken.
Ich stand auf und ging um Jörn das Bett zu machen denn es war spät geworden.
Als ich zurück kam war alles entspannt, meine Frau und Jörn saßen im Bett und erzählten wobei er an ihren Titten spielte.
Jörn gab Katarin einen Gute Nacht Kuss und meine Frau massierte dabei seine Eier. Ich zeigte Jörn sein Zimmer und begab mich zurück zu meiner geilen Sau.
Ihre Fotze war klatschnass und so fickte ich sie noch einmal schön von hinten bevor wir beide einschliefen.
Gegen morgen wurde ich wach und stellte fest das Katarin nicht im Bett war, leise schlich ich mich zum Gästezimmer und öffnete vorsichtig die Tür, meine Frau saß auf Jörn und fickte seinen Schwanz, er streichelte ihre Titten. Ich schaute zu bis beide kamen und schlich dann wieder zurück.
Eine Stunde später kam Katarin unter die Bettdecke geschlüpft und ich tat so als würde ich schlafen.
Jörn kommt uns jetzt öfter besuchen;-)