meinst du sowas:)
Analmösen
hier ist noch was für dich
schau mal hier
doch auch etwas gefunden
hier noch was
ich suche bilder wo der mann von hinten gfick ......
ich lasse mich selbst von meiner frau immer schön dehnen oder weite die arschfotze meiner frau schön aus.dann sieht die so geil aus wie oben.
wenn ich sie dann mit der zunge in das geweitete loch ficken, dann kommt sie schon fast
hast du bilder davon mein frau mag es nicht mich von hinten zu ficken
Genau Geil!
das ist so geil
Dein Po ist der reinste Wahnsinn! würde ihn gerne lecken
gibt es auch bilder wo frauen beim blasen fotografiert sind?
Hallo Herr Ralf36KO
Du bist für mich der gif-king !
Klasse gemacht. Wo haste die pics her? Bin immer auf der Suche für gif-bastel-material.
Danke
Denker
Ist das braune an Hose und Gesäß Kot, landläufig auch als Scheiße bezeichnet?
In erwartungsvoller Anspannung auf die Anwort,
Denker
Sehr geehrter Herr Oberchef-Moderator Diddi,
manche meiner Mitmenschen glauben zwar, dass ich bekloppt bin, aber wahrnehmungsverwirrt bin ich noch nicht. Gestern war hier ein Ganzkörperbild
eines weiblichen Wesens von hinten, das sich in einer vollgeschissenen Unterhose ( Entschuldigung für meine derbe Wortwahl) gezeigt hatte.
Das Bild war derart eklig, dass ich es (leider) nicht kopiert hatte[.
Unfallzeuge gesucht:
Wer hatte gestern ( 22.2.2007) eine verschissene Lady hier gesehen.
Belohnung: Berechne kostenlos die Höhe der aktuell zu zahlenden Kinderalimente.
Oder verschaffe einem Fremdgänger / Ehebrecher ein wasserfestes Alibi...lol
Gruß der an sich zweifelnde
Denker
Werte Community,
nach meinem letzten Beitrag durfte ich Eure letzten Veröffentlichungen lesen.
Danke, danke, ich bin offensichtlich noch nicht total senil, auch wenn man mich
höhererseits dies glauben zu machen versucht.
Trotzdem verbleibt es bei meinen Angeboten.
Euer echt dankbarer
Denker..............tz tz tz
Werte Super-Moderatoren weiblichen und männlichen Geschlechts,
Herr Diddi hat seine Belohnung verdient, obwohl er mich (zurecht) schmählichst
als Nichtleser beschimpft und erniedrigt hat in der Öffentlichkeit (lach, ich nässe fast ein - volkstümlich: ich piß mir fast in die Hose-)
Ich war so geschockt wegen des fehlenden Bildes ohne Kommentar, dass ich fast dem Irrsinn verfallen war.
Bezaubernde Jeannie (sprich tschinii)...sorry sissy ( da seht ihr, was ihr angerichtet habt), ich lasse mich gerne von Dir cybermäßig knutschen und zwar auf die Wange, wie es die Maffiatypen zu tun pflegen.
Ach, was bist Du für eine geistreiche Person. Und alles dazu noch anonym.
Mit erleichterten Grüßen
Danker, Moderatoren-Fan......lol
Immer diese Franken mit ihrer bodenständigen Liebenswürzigkeit.Wollen kein larifari, immer gleich volle Kanne Schäufele und einen halben Liter Bier.
Also ich ertrags halt über mich, die körperlichen Übergriffe von Frau Ober-Super-Chef-Moderatorin sissy............ohhhhhh ( soll einen verbalen Orgasmus vortäuschen (habs in der BILD gelesen, soll total in sein)
Denker
Hi Robbin, schöne Bilder. Hatte was anderes gesucht, bin durch Zufall dann hier angekommen. Kompliment an Deine Partnerin, sieht so aus, als ob sie es mag.
Ich finde es richtig schön, so sanft hinein zu gleiten. Schieb mal nen Meter für mich mit rein. Ein Geniesser ;-)
Ist das braune an Hose und Gesäß Kot, landläufig auch als Scheiße bezeichnet?In erwartungsvoller Anspannung auf die Anwort,
Denker
An Herrn Denker: Scheisse in der Lampenschale, bringt gedämpftes Licht im Saale, wo haben Sie nur gegrübelt? Ich sehe keine derartigen Sachen!
MG HaJo
Sorry Mister Denker, nach lesen des restl. Threads, mussten Sie von dem entfernten Bild ausgehen. Kein Angriff auf die geistl. Relevanz. Großes Schmunzeln bei den nachfolgenden Beiträgen, auch der Moderatoren, hihi....
... bin aber grad drauf gekommen, dass ich keine Bilder davon habe.
Ich hoffe, das Bild gefällt trotzdem ...
Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja, demnächst mal solche Bilder machen zu lassen ...
habe auch noch ein bild von meinem fickarsch ist geil ein schwanz im arsch zuspüren
Grüße France06