steveMaturin Aber bitte!!!!!!!!!!!!!!! mmm schon geil feucht! Dann spiele ich mal mit der Zunge an deinen glänzenden Lippen, bevor ich deinen Kitzler vornehme! Soll ich mich auch um deinen Arsch kümmern?
sanchope hi mein wunsch ein bild auf dem du zeitung liest auf einem stuhl aber heute hat mein Fotographer nur noch Lust mich zu vögeln
steveMaturin aber heute hat mein Fotographer nur noch Lust mich zu vögeln der Glückliche! und wir armen dürfen nicht zusehen.... oder sogar mitmachen:
sanchope der Glückliche! und wir armen dürfen nicht zusehen.... oder sogar mitmachen: Ja das Leben ist kein Ponnyhof! Warte auf Eure Wünsche, macht Spass! Petra
xtrail hab dir auch schon geschrieben das ich es gerne sehen würde wenn du dir milch über deinen körper laufen lässt.ich meinte echt sonnencreme! grins
steveMaturin Ja das Leben ist kein Ponnyhof! Warte auf Eure Wünsche, macht Spass! Petra ;).. hast du was in Leder?
steveMaturin Magst Du das? na toll, jetzt liege ich nackt auf dem Sofa und hab ne Riesenlatte!! Werd mich wohl auch mal in Leder schmeißen und ein bißchen an mir rumspielen , und dein geiles Fötzchen angucken.
sanchope na toll, jetzt liege ich nackt auf dem Sofa und hab ne Riesenlatte!! Werd mich wohl auch mal in Leder schmeißen und ein bißchen an mir rumspielen , und dein geiles Fötzchen angucken. Meine , nur für Dich! Und jetzt spritz
steveMaturin Meine , nur für Dich! Und jetzt spritz du bist ein Schatz ( und ein angenehm verdorbenes Luder!) da komme ich doch gerne ....
MrBig77 Erst lecken, ok! boahhhhh......... was ist das geil!! Lecken - kein Problem, bis du nur noch ausläufst :)
MrBig77 aber heute hat mein Fotographer nur noch Lust mich zu vögeln daskann ich wohl verstehen. hätte ich auch!!
sanchope ja ich würde auch gerne was mit geilen füßen sehen vielelicht egschmükt in sandalen? Das wird schwer, trag keine Sandalen!
Andy19831 Das wird schwer, trag keine Sandalen! ok...dann was mit pumps wo mein deine beine sieht und deine beine?oder dein ganzer körper wäre noch geiler