witcher2 Was geiles aus dem Urlaub! lecker, lecker...einen schönen nachmittag wünsch ich dir, hab ich einen wunsch frei???
sanchope lecker, lecker...einen schönen nachmittag wünsch ich dir, hab ich einen wunsch frei??? leg los!!!!!!!!!!!!!!!!!
witcher2 leg los!!!!!!!!!!!!!!!!! ich wünsche mir....achso...den wunsch, den ich dir gestern gesagt habe..kannst du den realisieren??? mit dem höschen??
sanchope ich wünsche mir....achso...den wunsch, den ich dir gestern gesagt habe..kannst du den realisieren??? mit dem höschen?? zeigen oder Dir schicken?
sanchope Danke Petra, aber eigentlich möchte ich sehen, wie Du seinen Penis zwischen Deinen schönen Brüsten wichst. Find nix muss ich machen lassen!
witcher2 So was zum Beispiel![/QUOTE sehr schön...bist sicher kaum mehr zum wein trinken gekommen...gell??
sanchope So was zum Beispiel![/QUOTE sehr schön...bist sicher kaum mehr zum wein trinken gekommen...gell?? Wie recht Du hatst!
witcher2 Wie recht Du hatst! sag mal...wegen meines besonderen wunsches...wann kann ich mal schauen...kannst mir da schon mal was sagen??
sanchope sag mal...wegen meines besonderen wunsches...wann kann ich mal schauen...kannst mir da schon mal was sagen?? Du willst doch was echtes oder
sanchope und...sowas würde mir daheim auch mal sehr gut gefallen... Ich sau Dir esrt mal einen voll, und dann schaun wir weiter
witcher2 Ich sau Dir esrt mal einen voll, und dann schaun wir weiter[/QUOT das ist eine gute idee...so machen wir das...gg und ich würde gern noch was nettes feuchtes in nahaufnahme sehen...vielleicht mit eindringen...
sanchope Ich sau Dir esrt mal einen voll, und dann schaun wir weiter[/QUOT das ist eine gute idee...so machen wir das...gg und ich würde gern noch was nettes feuchtes in nahaufnahme sehen...vielleicht mit eindringen... Wie ist das?