sanchope ..sieht ja fast aus wie ein Kussmund .. jetzt lass die kleine endlich mal frei.. nicht das da was wund wird vom vielen "durchdasNetz" gefummel! ;) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
witcher2 ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ja...genauso bleiben...die beine noch ein wenig auseinander...und dann....
sanchope ..hmmmm... ich könnte mich ja vor dich legen wenn er gerade von hinten .. und/oder du krabbelst über mich .. dann würde einem flotten Dreier so gut wie nichts im Wege stehen ... sofern du auch auf "doppelt" stehst!?! ::) Ja !!!!!!!!!!!!!!!!
witcher2 Ja !!!!!!!!!!!!!!!! bei diesem anblick kann ich net widerstehen...ich rutsche zwischen deine beine...zieh deine lippen langsam auseinander...und lasse dich meine zunge spüren...ich schmecke deinen saft...was mich noch heisser macht...
sanchope bei diesem anblick kann ich net widerstehen...ich rutsche zwischen deine beine...zieh deine lippen langsam auseinander...und lasse dich meine zunge spüren...ich schmecke deinen saft...was mich noch heisser macht... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
witcher2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und wieder...streichele ich dich mit meiner zunge...über den hals...deine brustwarzen...sauge zärtlich dran...und..gehe tiefer...
sanchope und wieder...streichele ich dich mit meiner zunge...über den hals...deine brustwarzen...sauge zärtlich dran...und..gehe tiefer... weiter bitte