ElBarto25 Das sind ja wirklich verdammt heiße Fotos. Besonders würde ich mich über eines freuen, wo du einen Schwanz oder ersatzweise einen Vibrator/ Dildo zwischen deine geilen Brüste nehmen würdest.
sanchope Das sind ja wirklich verdammt heiße Fotos. Besonders würde ich mich über eines freuen, wo du einen Schwanz oder ersatzweise einen Vibrator/ Dildo zwischen deine geilen Brüste nehmen würdest. Muss suchen!
sanchope Das ist ja schonmal ein geiler Vorgeschmack. Danke: Ist das nicht eine schöne Entschädigung?
sanchope Na, da werde ich gleich ganz unruhig. Ne, richtig geile Muschi die du da hast. Danke dir!!!!!!
littleB76 Das freut die kleine Petra!!!!!!!!!!!! und nicht nur der kleinen petra. mir auch. und meinem kleinen freund auch. ist leider schon zu sahne geworden...
Kielbi1968 Ich würde Dich gerne mal in zerrissenen Nylons sehen, entweder so, dass man Deine schöne Muschie sehen kann, oder wie er seinen Schwanz gerade reinschiebt... das fände ich sehr erregend
sanchope Hast du vielleicht noch ein Foto, wo dein geiler Body schön mit Öl eingerieben ist?! Der Arsch schön eingeölt!
sanchope Ich würde Dich gerne mal in zerrissenen Nylons sehen, entweder so, dass man Deine schöne Muschie sehen kann, oder wie er seinen Schwanz gerade reinschiebt... das fände ich sehr erregend kommt!!!!!!!!!!!!!!
sanchope Verdammt, liebe Petra. Du machst mich richtig geil. Wie gerne würde ich .......;) Dafür ist meine Wunschliste auch da!