sanchope Fast fertig......Jaaaa, finde ich mehr als vorzeigbar. ;) - - - Aktualisiert - - - Was sollte sie denn damit? *kopf schüttel*
Arnulf Wenn das geht Mach mal mehr von oben, damit die Fantasie was zu arbeiten hat. Kennst ja meinen Spleen. ;)
sanchope Werd mal ein wenig genauer mein Schatz! Mach mal mehr von oben, damit die Fantasie was zu arbeiten hat. Kennst ja meinen Spleen. ;)
Arnulf Werd mal ein wenig genauer mein Schatz! Wo man sich das Ziel der Wünsche eher vorstellen muß, statt es gleich präsentiert zu bekommen. Du kannst das, bist eine Künsterin! *anschmacht*
sanchope Ok,OK.......................Wo man sich das Ziel der Wünsche eher vorstellen muß, statt es gleich präsentiert zu bekommen. Du kannst das, bist eine Künsterin! *anschmacht*
Arnulf Ok,OK....................... Ich wusste, Du kannst das! Eins Deiner geilsten Bilder, für meinen Geschmack. ;) Hoffe, Du hast auch Spaß an meinen Sonderwünschen. ^^
sanchope Macht mir sehr viel SpassIch wusste, Du kannst das! Eins Deiner geilsten Bilder, für meinen Geschmack. ;) Hoffe, Du hast auch Spaß an meinen Sonderwünschen. ^^