sanchope Na, übertreibe mal nichtund ich dachte, Feen gibt´s nur im Märchen - märchenhaft schön - bin ich im Märchen?::
Oldiebutgoldie Na, übertreibe mal nicht du bist echt ne scharfe Maus :) und schöne Beine hast du zusätzlich noch ;)
Oldiebutgoldie Danke ich hab zu danken,mir wird schon wieder heiß und kalt bei dem Anblick, deine Muschi ist erste Sahne :)
georg836n Mal wieder ein Wunsch erfüllen Traumhafter Anblick! Ohne Piercing ist Deine Muschi viel viel schöner!
sanchope Sagte ich ja schon mein Künstler! Kuss Petramal eine kleine spielerei auf die schnelle...lg da-vinci 1215184
sanchope Darfst DuGerne, wenn ich dabei Deine Perle mit meiner Zungenspitze necken darf und dabei zart Deinen Traumbusen kneten.....: Doch wie im Märchen :
sanchope Nicht Müde werden..das macht lust auf mehr. ..du bist sooooo geil,dass "mann" gleich nochmal einen harten bekommt....wie hättest du es denn gerne? ^^
pee69 Du bist schon lange die Beste und wirst es immer bleiben ................. Du machst mich so geil
georg836n Stimmt, nass war die Muschi auch Danke Petra! So ein Bild habe ich mir schon lange gewünscht! Fehlt nur noch der Wunsch, dass es mein Schwanz wäre, der da so verwöhnt und verwöhnt wird!