sanchope Du hast gestern gefehlt! Waren Swingen und das Teil wäre bestimmt angekommen! Ja genau das würde mir sehr gefallen!
protprot Wir sind gerade im sonnigen Italien !!! Es ist schoen wieder von dir zu hoeren. Du bist in Italien unterwegs und ich weis nicht bescheid ....: Na wo den ??? Ciao
sanchope Einen Nippel hast Du schon malHallo Petra, lockst Du mich wieder mit Deinen Titten? Wenn ja, dann bitte im Grossformat
sanchope Nachschlag für Euch Süssen!:... und was für einen Herrlichen!::: Was für geile Nippel...darf ich mal daran lecken Danke, ein schöner Anfang für eine weitere Sendung
sanchope Das hab ich mir gedacht!:Einfach super, wie Du uns mit Deinen feinen Titten verwöhnst, also ich beanspruche für mich das obere Bild links, weil ich Dir etwas Hartgewordenes dazwischen stecken möchte.
sanchope Wenn ich dein scharfes Teil sehe, denke ich nur an dasAn was genau denkst Du? Und wie wäre es für Dich?
sanchope Ist doch eigentlich Schade,oder? Hast Du auch was in grün?:Du hast gewonnen und hast einen Wunsch frei! Du weisst ich bin scheu und zeige mein Teil nie nackt!
sanchope Ich doch nichtGenau, immer wieder gerne! Du lässt Dir immer wieder etwas einfallen, um uns Jungs verrückt zu machen! aber gerne doch
sanchope Wäre dann gleich so weitKönnt mir kaum was Besseres vorstellen, als diesen Anblick so einmal selbst zu geniessen!::