sanchope Du sagst es, mal kurz den Druck ablassen und weiter gehts Muss das Döschen auch ein wenig trockenlegen
LustKnabe3 Muss das Döschen auch ein wenig trockenlegen Und hast du dein Döschen trocken gelegt? Ich hoffe nicht ;)
sanchope Hallo bin ziemlich neu hier und finde Dich megageil! Würde wahnsinnig gern sehen wie Du ihm einen runterholst und er auf deinem BH oder Slip kommt. Ich schau mal ob ich was passendes finde
sanchope Na, ich hab doch schon ein, zwei Bilder von Dir gesehen, die mich zu dieser Überzeugung gebracht haben!;) Ich vergass!:
sanchope Du kannst aber gerne nochmal ein paar Bilder zeigen, mit denen Du Deine Fertigkeiten belegen kannst!:: Welche Art Bilder würden Dich jetzt anmachen?
sanchope ...auf denen Du Dich geil um einen Schwanz kümmerst, das meinte ich ja mit Fähigkeiten!:: Bis zum bitteren Ende
sanchope Genau das meinte ich - ich hoffe das Ende war nicht zu bitter!;);) Nein war es nicht! Würdest Du deinen auch so von meinen Händen massieren lassen?
sanchope Klar, das fühlt sich bestimmt unbeschreiblich an, obendrein dann noch dieser Anblick!:: Und dann schön eintauchen in die Lustgrotte