sanchope Gibt es denn heiße Bilder aus dem Urlaub...ich bin doch schon ausgehungert..... Schaun wir mal!!!!:
LustKnabe3 Aus dem Urlaub zurück!!: Hallo herrzlich wilkomen wieder im lande und im forum! hoffe ihr habt euch gut erholt und habt für uns was mitgebracht ;)
sanchope Hallo herrzlich wilkomen wieder im lande und im forum! hoffe ihr habt euch gut erholt und habt für uns was mitgebracht ;) War so ein geiler Urlaub so das wir es nicht mal geschafft haben geile Fotos zu machen!:
LustKnabe3 War so ein geiler Urlaub so das wir es nicht mal geschafft haben geile Fotos zu machen!: oohh das ist schade! aber vll lässt du uns ja ein bisschen an dem geilen urlaub teilhaben! und erzählst ein bisschen ! ;)
LustKnabe3 Abendoutfit an der Bar da ich denke das es in eurem nicht sonderlich kalt war nehme ich an das unsere petra spitz war ;) sexy outfit!
sanchope Meine Süße ist wieder da ! ! ! Juhu ! ! ! Hallo mein Schatz, da geht mir mein Herz auf! HDL.::
sanchope Und meins erst !!! War nicht das Gleiche ohne Dich hier !!! HDL !!! : Freut mich zu hören! Hast mir sehr gefehlt, hab oft an Dich gedacht! Das Hotel in der Türkei hatte leider diese Seite geblockt!!
sanchope Dann konntest Du aber gut entspannen !!! Nur Stress!! Essen,Trinken und jede Menge geilen Sex!!!:
sanchope Das ist doch Entspannung ! ! ! Hauptsache es war schön ! ! ! Ja Perfekt, der nächste Urlaub ist schon gebucht
sanchope Ich kann Euch verstehen !!! Wir sind auch Urlaubsreif !!! Ist aber auch nicht mehr lange hin Hauptsache Du bist wieder fit! Würde Dich gerne mal im Urlaub treffen!: