sanchope gib mir mehr davon....in meinem kopf läuft gerad ein film ab... den würde ich sofort verschlingen! Sofort und wenns geht die ganze Nacht ich will dich schmecken.. Welche Zunge ist die schnellste? Mal schauen
Barny47 Welche Zunge ist die schnellste? Mal schauen da kann ich mich nicht zurückhalten....obergeil der anblick....und wie´s wohl schmeckt?
sanchope da kann ich mich nicht zurückhalten....obergeil der anblick....und wie´s wohl schmeckt? Schmeckst Du es nicht!!??
witcher2 Schmeckst Du es nicht!!?? ich kann mir vorstellen wie es schmeckt....einfach unbeschreiblich....
Barny47 Schmeckst Du es nicht!!?? wenn ich mal kosten darf........bestimmt super heiß...ich kann sicher nicht mehr aufhören
husky34 Na dann erzähl mal ich würde Dich lecken und.... Du machst mich ganz kirre ... ich würde gerne Deinen Körper spüren
husky34 Wer schleckt es weg für eine neue Füllung? ich würde direkt rein und Dir meinen Saft hinzu geben!
Barny47 Wer schleckt es weg für eine neue Füllung? am liebsten würde ich Dein anderes Loch auch noch besamen....dann lohnt es aich mit dem auslecken
sanchope ich würd es dir lieber verreiben.... ich würde direkt rein und Dir meinen Saft hinzu geben! am liebsten würde ich Dein anderes Loch auch noch besamen....dann lohnt es aich mit dem auslecken So was hätte ich jetzt gerne, bin leider alleine
witcher2 So was hätte ich jetzt gerne, bin leider alleine du ärmste....mir gehts aber genauso...nur bin ich noch 2 wochen lang allein....