sanchope du kannst jetzt net so einfach verschwinden....genüge ich dir net??? Wenn Du das richtige Werkzeug hast
sanchope ich sprenge alle ketten....und verriegelungen... als erstes versuch ichs mal mit der zunge... Da darfst Du mit der Zunge anfangen
witcher2 Da darfst Du mit der Zunge anfangen das lass ich mir net zweimal sagen....und fahre mit der zunge über deinen hals...und um um den noch kleinen nippel herum....hmmm...
sanchope das lass ich mir net zweimal sagen....und fahre mit der zunge über deinen hals...und um um den noch kleinen nippel herum....hmmm... Wenn Du das vernünftig machst bekommst Du das!!!!!:
witcher2 Wenn Du das vernünftig machst bekommst Du das!!!!!: na dann...auf...erst einmal den reissverschluss noch weiter öffnen um zu schauen was sich da noch alles heisses verbirgt..
sanchope Hallo Sanchope, muss es unbedingt Werkzeug oder darf ich vielleicht die "Hacken" etwas benutzten um z.B. etwas schönes dranzuhängen? GG Dragul6 Ein wenig schon!
sanchope eine Nasse Muschel, dageht mir doch die Hose auf keine Lust bekommt ist entweder tot oder nicht von dieser Welt, mir jedenfalls macht das Lust auf mehr Einen dicken Kuss dafür!!!!