sanchope Wir würden uns sicher einig werden.:: Aber weil wir gut erzogen sind würden wir natürlich auch nach Deinen Wünschen fragen! Also, was hätt die Dame denn gern?;) Seid einfach mal kreativ!:
witcher2 Seid einfach mal kreativ!: kann mich bei dem anblick der leckeren pussy net mehr begerrschen...
sanchope genau, und dann kann petra sich ja auch im wechsel jeweils um die zentrale körperzone von einem von uns kümmern!:: vielleicht wollen/sollen wir uns bei dem anblick auch gar nicht mehr beherrschen, oder?::
sanchope Ein schöner Anblick, man erkennt deutlich eine leichte Feuchtigkeit. Wie ist die denn jetzt entstanden?;);) Hätte jetzt Lust!!!!!!!!!:
sanchope würde sie jetzt gerne lange und gefühlvoll einsetzen, deine steigende erregung dabei spüren! ::::
sanchope Wow, was für ein Anblick, so möchte ich Dich mal sehen, komplett bekleidet aber mit dem Oberteil, wo die Knospen rausschauen!:: Du bist ja unersättlich!!:
sanchope Du fängst ja damit an! Als wenn Du Dir über die Reaktionen, die Du auslöst nicht im Klaren wärst!:: Nippels for you!!:
miederfan6 Das müsst Ihr selber aushandeln!: Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte ! Ich schnapp mir Sancho