sanchope Das sieht ein bisschen aus wie die Verbeugung vor einem heissen Judokampf. Mit wem möchtest Du denn da ringen?;) Das sieht nur so aus!!!!!!!!!!:
sanchope Schade, hatte mich schon auf Bilder von einem heissen Nahkampf gefreut!;):: Dann komm Kämpfen
sanchope Bei "Nahkampf" lag die Betonung eher auf "Nah" als auf "Kampf". Und näher kommen würde ich schon gerne, was würde mich denn da erwarten?;) Eine schüchterne Frau natürlich!:
sanchope Na, die schüchterne Dame kenne ich ja noch gar nicht!;) Du bist dann aber auch dabei, nicht wahr?:: Denke schon!!!!:
sanchope Dann bin ich ja beruhigt! Deine schüchterne Seite zeigst Du ja zum Glück zumindestens hier im Forum recht selten.:: Hoffe Du bist nicht allzu Böse darüber!:
sanchope Nee, kann man wirklich nicht sagen! Das Rot steht Dir klasse und passt hervorragend zu Deinem Rosa!:: Genau das hat mein M.. auch gesagt
sanchope Ja, wir Männer haben in dieser Beziehung wohl alle einen ziemlich ähnlichen Geschmack, und den triffst Du wohl ganz gut!:: Glaub schon
xxwelook4u Hoffe das reicht Dir der anblick ist ja ein traum...da will man(n) sich doch gleich ins vergnügen stürzen....yamm:
sanchope der anblick ist ja ein traum...da will man(n) sich doch gleich ins vergnügen stürzen....yamm: Jawoll!!!!!!!!!!!:
sanchope Na, dann zeig uns Vergnügungssüchtigen doch noch ein wenig von dem geilen roten outfit!!:: Only for you!!!!!:
sanchope Lieben Dank, jetzt werde ich fast so rot wie Dein outfit!: Du machst mich echt an in Rot!:: Reicht wenn ich Rot bin
sanchope Genau, das wollen wir sehen, und dann noch in sexy heels. Fantastisch!::: Das weisst Du doch, jeder Wunsch wenn machbar wird erfüllt
LustKnabe3 Das weisst Du doch, jeder Wunsch wenn machbar wird erfüllt Es ist einfach immer wieder geil anzusehen wie sich deine geilen lippen um deine geile wäsche legen und ihn förmlich essen!