sanchope So bist du jetzt der Traum meiner Schlaflosen Nächte Ich hoffe das ich nicht mehr so lange auf Dich warten muss!!!:
sanchope So setzten wir uns dann nebeneinander ! ! ! Aber sofort, bei den ersten Fotos sprengen wir das Forum
sanchope Hmmmm, wirklich schon jetzt klasse Anblicke, aber einmal zusammen auf einem Foto? Oweia!!:):) Live wäre noch schöner! Träum
sanchope Du kannst sicher sein, wir drücken die Daumen dass es mal klappt. Für die Bilder braucht Ihr dann aber einen eigenen thread, ...ich meine eine eigene Rubrik, ...oder ein eigenes Forum???:: Freue mich riesig darauf!!:
sanchope so kommen sie bestimmt gleich angerannt so wie ich schade, so schick dein outfit und meine lieblings möpse voll im bilde dein po in der hose, ein gedicht: Hallo Löschmeister
sanchope Schön verpackt doch man/n kann alles sehen.. Tolle Aufnahme.. Unverpackt und er kann es nicht lassen!:
sanchope hallo du die eine, die mein herz in flammen gesetzt hast;) gibts was zu tun für mich, hab auch den langen schlauch dabei Vollspritzen!!!!!: