Schmuser68 Bin ich ja doch nicht alleine So eine hübsche geile Frau, kann man ja nicht alleine lassen. Wenn jetzt noch die Strumpfhose weglassen - dann sehe ich direkt ins Paradies.
sanchope So eine hübsche geile Frau, kann man ja nicht alleine lassen. Wenn jetzt noch die Strumpfhose weglassen - dann sehe ich direkt ins Paradies. Meinst Du ich sollte ein Loch für Dich rein machen?
Schmuser68 Meinst Du ich sollte ein Loch für Dich rein machen? Ja mach ein Loch rein - ich will das feuchte rosa Fleisch sehen. Noch geiler würde es mich machen, wenn ich das Loch selber reinmachen könnte.
sanchope etwa nicht? hätte ich schreiben sollen befriedigen? ich denk da an deine kugeln oder den dildo Ne, son richtig schöner Schwanz wäre jetzt gut
sanchope Ja mach ein Loch rein - ich will das feuchte rosa Fleisch sehen. Noch geiler würde es mich machen, wenn ich das Loch selber reinmachen könnte. Bitte sehr
Schmuser68 Bitte sehr jetzt kann mich nichts mehr aufhalten. Mein Schwanz stürmt das Paradies und meine Hände werden zwei Melonen finden.
sanchope jetzt kann mich nichts mehr aufhalten. Mein Schwanz stürmt das Paradies und meine Hände werden zwei Melonen finden. Ach ja, die Melonen
Schmuser68 Ach ja, die Melonen Da waren die Nippeln wohl schon etwas steif. Einen ähnlichen Zustand hat jetzt auch mein bestes Stück.
sanchope Da waren die Nippeln wohl schon etwas steif. Einen ähnlichen Zustand hat jetzt auch mein bestes Stück. Da muss ich Dich leider enttäuschen aber die sehen immer so aus
Schmuser68 Da muss ich Dich leider enttäuschen aber die sehen immer so aus Bist so schon mal ausgegangen - die Brüste züchtig bedeckt - nur die geilen steifen Nippeln sind nackt und schauen heraus. Der Kontrast ist wunderbar.
sanchope Bist so schon mal ausgegangen - die Brüste züchtig bedeckt - nur die geilen steifen Nippeln sind nackt und schauen heraus. Der Kontrast ist wunderbar. Nein, ich bin doch schüchtern!!:
Schmuser68 Nein, ich bin doch schüchtern!!: Warum kann ich das jetzt nur schwer glauben? Ich muß Dich leider jetz verlassen. Würde mich freuen, Dich wieder hier zu treffen.
sanchope Warum kann ich das jetzt nur schwer glauben? Ich muß Dich leider jetz verlassen. Würde mich freuen, Dich wieder hier zu treffen. Gerne, machs gut
string001 Frohe Ostern danke wünschen wir auch. bei dem schönen wetter, und den noch schöneren aussichten :
HighHeel74 a bissrl OT :) Ich mag Deine kurzen Haare. Schade dass so wenige Frauen den schneid haben sich mal nen frechen Haarschnitt zu verpassen.. lg
sanchope a bissrl OT :) Ich mag Deine kurzen Haare. Schade dass so wenige Frauen den schneid haben sich mal nen frechen Haarschnitt zu verpassen.. lg Ich find es gut!: