sanchope da bin ich jetzt überfordert, beim Anblick deiner geilen heißen Muschi und deines prachtvollen heißen geilen Pos. da hat man ja die Qual der Wahl. lg So schwer???
sanchope und wie. ich glaube du müsstest mich mit der Hand dorthin geleiten, wo du mich gerne hättest. hab ja schon keine Blut mehr im Kopf. lg Reicht Dir das?
sanchope Heissen Dank, liebe Petra! Und das im Doppel! Hast dafür noch einen Wunsch frei Mal Dein Teil abgebunden!:
miederfan6 Nettes Geschenk Ja sehr nettes Geschenk ! Du würdest gut in mein Geschenk passen das ich mir selbst geschenkt hab !!:
sanchope Für Dich tue ich alles, liebe Petra Ausgefahren, noch bevor er Deine feinen Nippel gesehen hast Leckerchen
sanchope Ja sehr nettes Geschenk ! Du würdest gut in mein Geschenk passen das ich mir selbst geschenkt hab !!: Das glaub ich Dir
sanchope Hab ich mir schon seit meiner Jugend gewünscht !! Eine 1978er AC COBRA . Und bekommst Du so was?
miederfan6 Und bekommst Du so was? JAAAAA hab sie gestern in Frankfurt abgeholt !! Sie kam mit dem Flugzeug aus den USA .
sanchope Gute Nacht Petra, träume süss! Ich träum bestimmt von Deinen phantastischen Titten und von den herrlichen anderen Teilen Mit denen Du Männern den Kopf verdrehst un ihre Schwänze steif machst Wünsch ich Dir auch! Hoffe Du hast am Wochenende noch mal Zeit für mich
sanchope JAAAAA hab sie gestern in Frankfurt abgeholt !! Sie kam mit dem Flugzeug aus den USA . Glückwunsch
miederfan6 Glückwunsch Danke !! Ich Freu mich wie ein kleiner Junge ! Dauert aber noch n paar Tage bis ich sie fahren kann , muß noch diverses umgebaut werden , damit man sie in Deutschland zulassen kann