sanchope Hallo sanchope..... ich war ma so frei ( hoffe das ist in ordung ) und habe dir / euch mal etwas erstellt , könnte ja eure fantasie beflügeln :-) Schaut mal rein : http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=77236&page=17 Gruß ceusy Hab ich gesehen und mich sehr,sehr gefreut!:
witcher2 Bitte offen für Dich! was für ne einladung....musste nur leider vorhin schnell fort...würd es so sehr geniessen
sanchope Hallo ihr Zwei, sie steht mit gespreizten Beinen, ihren Arsch nach hinten gedrückt, die Arme beide oben abstützend in der Küche, trägt nur Strapse, Stiefel. Er steht hinter ihr, setzt gerade seinen Hammer an ihrere Möse an... das wär mein Wunsch an euch. Lust dazu? (Sie sieht affengeil aus, hat Superbody, ist hübsch...) Gruß Prallfox Du hast wünsche, das wir nicht so einfach! Wer macht das Foto?
sanchope hat gesessen und alles auf die extrem geile brust, das muss er jetzt aber sauber lecken oder? Muss ich wohl selber machen!
sanchope was für ein Anblick, ich würde sie gerne zukleistern... Dein Nippelschmuck ist echt super geil, tut der nicht weh? Nee überhaupt nicht fühlt sich geil an und die Nippel werden Steinhart so das man so richtig schön daran knabbern kann!:
sanchope seid echt zu beneiden, was Ihr Euch alles lustbringendes an- und reinstecken könnt - geil. Trägst Du die Teile auch tagsüber? Wenn ich meinen Kerl Kirre machen will schon!