Major69 wie wäre es mal mit einem Foto: wo Du mit gespreizten Beinen auf dem Rücken liegst (gefesselt ist auch okay), und wärend Du schön gefickt würst, leckt Dir ne Frau noch schön den Kitzler...
sanchope Den könnten wir uns doch teilen ??? ;);) Diesen Gedanke hab ich mich nicht getraut auszusprechen!!!, Ja gerne!::
sanchope Das wäre bestimmt sehr geil ! ! ! Du machst mich ein wenig nervös, meinst Du es wäre möglich?:
sanchope Sag niemals nie ! ! ! Das sagte schon James Bond ! ! ! Fühle mich grad echt gut, woran mag das wohl liegen?
sanchope Ich hoffe ich weiß woran das liegt ! ! ! ;) Wenn Du so bist wie ich, und das bist Du hoffe ich , weisst Du woran das liegt!
sanchope Ich glaube du mußt mir noch ein wenig Zeit lassen ! ! ! Aber wenn , dann mit dir ! ! ! Schön das zu hören! Bin jetzt HIN und WEG!
sanchope Ich bin hin und her gerissen ! ! ! Ich kann nicht sagen wie ich mich jetzt fühle, wenigstens nicht hier!!!
sanchope Ich auch nicht !!! Ich glaube ich muß erst einmal klar werden !!! ;) Ich freue mich riesig das Du jetzt da bist!:
sanchope Das gebe ich an niemenden lieber zurück als an dich ! ! ! Ich kann mir nicht helfen aber wenn ich Hotgirl lese bekomme ich das zittern!