sanchope Hallo schöne Frau ! was wird aus dem Thread den ich für dich und Hotgirl eröffnet hab ? Ich glaube löschen besteht ja wohl kein Intresse!
miederfan6 OK wenn de meinst is aber schade ! Schon deswegen weil ich da nicht so rumhüpfen müßte (von thread zu thread) um euch 2 heißen Feger zu sehen !
sanchope OK wenn de meinst is aber schade ! Schon deswegen weil ich da nicht so rumhüpfen müßte (von thread zu thread) um euch 2 heißen Feger zu sehen ! Hast ja recht aber was soll ich alleine da machen! LG Petra
sanchope Wünsch dir n schönen Abend ! Bussi auf die schöne Muschi , bis bald mal wieder ! Danke und Ciao
miederfan6 Hallooo wenn du solche Bilder reinstellst wie das oder das mit den kugeln wie soll ich da gehen , das geht ja garnicht !
sanchope Hallooo wenn du solche Bilder reinstellst wie das oder das mit den kugeln wie soll ich da gehen , das geht ja garnicht ! Meinst ich möchte hier alleine bleiben!
miederfan6 Der Glückliche !! Hab auch tattoos , völlig unmännlich , eine brennende rose auf dem unterarm und n dreamcatcher am oberarm usw.
miederfan6 Sancho sancho ,was hatt sich die evolution gedacht als sie dich erschaffen hatt ! oder wurdest du von unten geschickt um uns zu verführen ?