sanchope ...liebe Petra, dann zeig doch Deine tättovierten Titten... Gibt doch nur den kleinen Tiger!
Jupp_100 Diese Vorstellung ist traumhaft. Was würde ich alles dafür geben jetzt an der Stelle zu sein und mich revangieren.
Jupp_100 Danke Petra, für die geile Session. Ich hoffe wir können das wiederholen. Würde mich freuen. Ich schau heute abend noch mal rein, wenn du noch da bist melde ich mich noch mal. Hast du mal über die Idee mit der Stripshow nachgedacht?
BadDevil8 Gibt doch nur den kleinen Tiger! Hast du auch Bilder eines schönen Tittenficks mit anschliessender Besammung auf deinene geilen Bergen? Die würde ich gerne mal saugen und dir schön ins Gesicht spritzen wenns erlaubt ist! Bei dir bekomme ich echt einen Dauerständer
sanchope ...Danke, Petra... ...wenn Du magst, zeige ich gerne etwas von mir... aber immer doch, habt Ihr MSN
BadDevil8 Würde mich auf ein Bild eines Tittenficks sehr freuen mit schöner Besammung auf deinen Wunderschönen Brüsten bei dem ich bei jedem Anblick geil werde!
sanchope Würde mich auf ein Bild eines Tittenficks sehr freuen mit schöner Besammung auf deinen Wunderschönen Brüsten bei dem ich bei jedem Anblick geil werde! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
leder-paar ...was macht man mit einem traumhaften, verführerischen Rücken: massieren - massieren - massieren
scuby2 Bitte schön!!!!!!!!!!!!! WUUUOOOAA auf klamotten abspritzen, wie geil ist das denn! Da überleg ich mir glatt ob ich nicht noch ne Ladung dazuspritze, wenns auch nur auf das Photo ist.