sanchope Ich weiß wirklich nicht wo ich lieber versinken würde - zwischen Deinen herrlichen Brüsten oder Deinen langen Beinen, den Schenkeln - Deiner geilen Lustgrotte so nahe.......: Such es Dir doch einfach aus Matze!:
georg836n Das weisst Du doch Dies mal möchte ich, dass Du meinen Schwanz wichst und dann die Titten bespritzest!
sanchope Stell Dir vor ist deine SahneDies mal möchte ich, dass Du meinen Schwanz wichst und dann die Titten bespritzest!
georg836n Stell Dir vor ist deine Sahne Danke! Das hast Du fein gemacht! Ich habe mir vorgestellt, wie es war: gekonnt und geil und gut gezielt! Jetzt noch schön einreiben! Und dann noch in Deine Muschi mit ihm!
sanchope Hallo Andreas schön das Du auch mal wieder da bistLecker Anblick, da werd ich wichsgeil lg. andreas
sanchope Erkundungen bitte vortsetzen oder muss ich alles alleine machen! LG:Hier erkunden zu dürfen, mit Fingern und Zunge, Deine feuchte, geile Lust spürend, wäre das ein Auftakt, den Luststab auch an Deiner Knospe reiben zu dürfen? Küsschen.....
sanchope So kann das Wochenende beginnenHallo Petra, bin schon da, necke mit der Zungenspitze die Ringlein, fühle Deinen Liebessaft, den ich Dir mit zarten Fingerstreich um Dein Hintertürchen streiche um Deine so geilsüße Muschi tief zu lecken, den Damm entlang bis zu Deinem liebreizenden Rosettchen.....
georg836n So kann das Wochenende beginnen Hallo Petra, lass uns beginnen! Wie wäre es mal von hinten in Deine Muschi?
sanchope Von hinten ist okHallo Petra, lass uns beginnen! Wie wäre es mal von hinten in Deine Muschi?