Oldiebutgoldie Ja, das reicht völlig! dieser Gedanke macht mich jetzt aber total geil .... ich glaube, wir beide würden uns um den Verstand vögeln ..... gleich mal den Routenplaner um Rat fragen ;)
Oldiebutgoldie Ja, das reicht völlig! ich hätte es gerne, dass wir beide etwas von einander haben, in der 69 liegt das Vergnügen .... mein Kleiner würde sich über deine Lippen und deine Zunge sehr freuen und meine Zunge ist auch sehr beweglich ;)
sanchope Ich hätte nichts dagegen...ui wenn ich das sehe, muss ich evtl. mal ein bild verzieren.... gg bademeister
sanchope Schön das Du auch da bist und Danke! Und nun den Traumkörper Schnürchen für Schnürchen, Spitzchen für Spitzchen vom Hauch eines Nichts entblättern.....was bist Du für eine tolle Frau...............schwärmmmmmmmmmmm
sanchope Mach nur weiter soDich hier zu treffen und Deinem Wunschkonzert mit den Augen lauschen zu dürfen, ist ein erfüllter Wochenendwunsch Petra - ich danke!
sanchope Na sicher und dann geht da auch mehr, grinswird ja immer besser!! Hey darf ich mir das Outfit mal leihen? :)
sanchope Ich mach ne Pause dann brauchst du dir die Knie nicht kaputt machen! wenn das die Treppe vom Ulmer Münster wär, würde ich Dir auf Knien hinterher kriechen...so scharf: