für dich!!
:::
für dich!!
wahnsinn...heute muß mein Glückstag sein:)
wahnsinn...heute muß mein Glückstag sein:)
Wenn Du meinst!:
Wenn Du meinst!:
jaaaaaaa..geiler Arsch und die Stiefel:::
und mit hotgirl auch schon gechattet
das IST mein Glückstag:
Wenn Du meinst!:
Dem hübschen Pferdchen nen Sattel auflegen und in den sonnenuntergang reiten !!!!
::
Ist die Kette auch gut geschmiert ???
Ist die Kette auch gut geschmiert ???
Das denke ich schon!
Ich schmier meine am Motorrad auch immer gut , nicht daß sie reißt !! Aber deine ist viel schöner ! Du siehst also im Kettenschmieren kenn ich mich aus !!!:
Was fällt Euch dazu ein?
Was fällt Euch dazu ein?
Wenn du dann noch geile schwarze High Heels dazu trägst dann wäre das schon geil! So aber auch schon super heiß!
Absoluter Wahnsinn !!!!Das geilste vom geilsten.....
Bin jetzt auf Seite 85 oder so-
immer wenn ich denke das es fast
unmöglich ist noch was geileres von Ihr/Euch zu entdecken,werde
ich eines besseren belehrt !
So viele obergeilen Superfotos sehen zu dürfen ist wie ein 6er im Lotto !Soll heissen wenn Ihr einen geilen Bock dabeihaben wollt,auch nur als Fotograf oder der sich live bei Euch wichst usw...? Ich komme zu 100% zu Euch,bin bereits schon seit mind.1 Std
am Riemenkneten ....
Mein Wunsch ist live bei Euch mitzumachen,die Fotos könnt Ihr dann gerne hier zeigen !!!!!
Na das ist ja mal ein geiles Kompliment!
Dazu fallen mir eine Menge schmutziger Dinge ein.Aber willst Du nicht heute auch etwas Farbe ins Spiel bringen, wie hotgirl gestern (Roter Lippenstift, Finger- und Zehennagellack) etc. Du willst doch nicht zurückstehen?
Aber nur ein wenig Farbe!
na ja, ein bisschen wenig rot, ist steigerungsfähig:Wird aber durch das geile pink mehr als ausgeglichen!!!
zeigst du mir noch was wo deine geile möse mit sosse bekleckert ist ?NYLONFÜSSE + NYLONFOTZE LIEBE ICH SEHR !:
Wenn Du möchstest!
Am sonntag ab 22.00 wichse ich für dich und auf deine bilderohne ende ! Versprochen..........
Ja,das werden wir ja dann sehen!::
Hallo Petra, das Blasbild ist wunderbar, hast Du davon auch das Finale?
Das kann ich leider nicht zeigen!:
Vielleicht wenn Du es ein wenig verfremdest, geht es doch noch.
Und genau damit komme ich nicht klar!:
muss leider jetzt raus !Bin am sonntag 22 mit steifem schwanz für dich da...
Gibt doch ganz viele Programme und bestimmt auch threads,die beschreiben wie es geht.Oder Du schickst mir eins, und ich mach es für Dich, mir kannst Du doch vertrauen;)
Ich muss das auch alleine schaffen, aber ich komm ja nicht dazu,grins