Welche Vorkehrungen kann man treffen für einen Fick ohne Gummi , habt ihr erfahrungen ?
Sie will mich ohne und ich bin richtig geil drauf.
Welche Vorkehrungen kann man treffen für einen Fick ohne Gummi , habt ihr erfahrungen ?
Sie will mich ohne und ich bin richtig geil drauf.
Welche Vorkehrungen kann man treffen für einen Fick ohne Gummi , habt ihr erfahrungen ?Sie will mich ohne und ich bin richtig geil drauf.
also ich würde sagen nur gegen vorlage von einem test (geschlechtskrankheiten)beiderseits natürlich und sicher stellen das sie die pille niemt sonst gibt es alimente
Wenn ihr euch nicht schon länger kennt und einander vertrauen könnt, dann L A ß es sein, oder schreib schon mal vorher dein Testament....
es muß nicht so sein aber es kann und da ist das Risiko viel zu groß!
Da passt doch dieses Zitat
"Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben."
- Bertrand Russell
Moin,
nun, ich hatte die letzten 10 Jahre etliche "Kontakte" die allesamt ungeschützt stattgefunden haben :
Die heisse Affäre mit der Ex eines Kumpels, ONS, Beziehungen.....
Nach wie vor bin ich 100%ig Gesund, nicht mal nen Tripper hab ich mir geholt, nix, nada, niente :
Verhütung durch aufpassen funktioniert, wenn Mann sich wirklich unter Kontrolle hat recht gut, das praktiziere ich seit Jahren.
Dennoch genügt es, ein oder zweimal "scharf" zu schiessen um Vater zu werden ;)
Was Krankheiten anbelangt, ist es sicher nicht förderlich, stadtbekannte Schlampen zu poppen :
Da ich auf dem Land lebe und die meisten Mädels schon ne Weile kannte (und somit über Ihren Lebenswandel informiert war), war das Risiko kalkulierbar bzw konnte in Kauf genommen werden.
Das Risiko ist bei solch Massenveranstaltungen wie Parkplätze, Kino's usw ungleich höher als wenn man mal eben mit der Nachbarin einen wegsteckt.
So, nun steinigt mich
Völlig richtig, Engelchen
da ich - wie geschrieben - höchst selten mit völlig Fremden Mädels was hatte, relativiert sich das wieder.
Klar, würde ich in nen Club, auf nen Parkplatz oder in ein Kino gehen - was ich nicht vorhabe - liefe da ohne Gummi nix
Auch bei anderen, mir fremden Mädels liefe da nix - erst recht nicht bei Damen aus der großen Stadt.
Moin,nun, ich hatte die letzten 10 Jahre etliche "Kontakte" die allesamt ungeschützt stattgefunden haben :
Die heisse Affäre mit der Ex eines Kumpels, ONS, Beziehungen.....
Nach wie vor bin ich 100%ig Gesund, nicht mal nen Tripper hab ich mir geholt, nix, nada, niente :
Verhütung durch aufpassen funktioniert, wenn Mann sich wirklich unter Kontrolle hat recht gut, das praktiziere ich seit Jahren.
Dennoch genügt es, ein oder zweimal "scharf" zu schiessen um Vater zu werden ;)
Was Krankheiten anbelangt, ist es sicher nicht förderlich, stadtbekannte Schlampen zu poppen :
Da ich auf dem Land lebe und die meisten Mädels schon ne Weile kannte (und somit über Ihren Lebenswandel informiert war), war das Risiko kalkulierbar bzw konnte in Kauf genommen werden.
Das Risiko ist bei solch Massenveranstaltungen wie Parkplätze, Kino's usw ungleich höher als wenn man mal eben mit der Nachbarin einen wegsteckt.
So, nun steinigt mich
Ich will es mal so sagen, wenn ein "Mädel, das Du schon eine Weile kennst" mit Dir ungeschützen Sex hat, dann ist es ja nicht so unwahrscheinlich, dass sie das auch mit anderen Männer macht (passiert auch bei Schl... (ähm Frauen) die nicht stadtbekannt sind). Für mich spielst Du russisches Roulette! Und denk dran, Du hast nur ein Leben!
Schmeichelhaft,
wenn man so oft zitiert wird :)
Dennoch bleib ich dabei, doch russisches Roulette ist das sicher nicht
Naja, wie Fickengelchen schon sagte, hoffen wir, dass Du nach dem elften Jahr immer noch Grund hast, so zu denken.
die gefahr, sich den hiv virus einzufangen ist nur dann groß, wenn man sich in risikogruppen bewegt.
dazu zählen drogenabhängige, homosexuelle, prostitution.
aber..........da man ja meist die lebensgeschichte seines gegenüber nicht auf dem silbertablett serviert bekommt, halte ich grundsätzlich ein gummi für angesagt, wenn es um häufig wechselnde, oder neue sexuelle kontakte geht.
also so oder so....wer sich nicht wirklich genau kennt, sollte kein risiko eingehen.
in diesem sinne ein gesundes 2010 :-)